• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rotor 3d24 Lockring-Tool..Würde das einer von Euch verleihen?

whitewater

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2008
Beiträge
12.337
Reaktionspunkte
3.137
Moinsen,
normal ziehe ich ja 'ne klare Grenze, was ich an Werkzeug öfters brauche wird angeschafft, alles andere ist ein Anlass, meinen Lieblingsschrauber zu frequentieren.
Jetzt möchte ich aber bei einer Rotor 3d24 den Spider austauschen, und das Tool sprengt dieses Konzept etwas.
-Hat mein Schrauber nicht da, ist wohl sonst auch eher selten (und der nächste Rotor-Stützpunkt hat sich schon bei der Beschaffung an allem, was keinen Powermeterumsatz bringt deutlich desinteressiert gezeigt).
-Werde ich wohl noch seltener benötigen, als nen Steuersatzfräser, und selbst für den bin ich schon immer zum Profi gegangen.
-Kostet einen Arm und ein Bein das Teil (um und bei 60,-)

Vielleicht hat das ja einer von Euch rumfliegen, und würde es gegen Obolus verleihen (Hamburg würde evtl. Porto sparen) oder nach eigenem Gebrauch mit Abschlag weiterverkaufen.
 
Zurück
Oben Unten