• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose schmeißt raus!

AW: Rose schmeißt raus!

juhu sachen kamen eben an...alle trikots (giordana,etze ondo,rose) und 2 hosen (protective,rose) passen super...!! :))

nur das kleinzuegs wie die gerolsteiner mütze für 2,75€ hätt ich mir sparen können:D und die rose handschuhe passen auch net richtig..
 

Anhänge

  • DSC02612.jpg
    DSC02612.jpg
    58 KB · Aufrufe: 111
  • DSC02611.jpg
    DSC02611.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 149
AW: Rose schmeißt raus!

Hab viel zu viel Zeug bestellt, werd in den nächsten 2 Jahren nix mehr brauchen.
Aber war auch zu verlockend.

Betrtiebswirtschaftlich und Langfristig gesehen ist die Idee von Rose aber relativ dumm.
Spätesten im Frühjahr werden die merken, das die Nachfrage total einbricht weil jeder schon fürs nächste Jahr fast alles gekauft hat.
Außerem wer ist jetzt noch bereit für ein Trikot, das es für 15 € zu kaufen gab 60 hinzulegen, neu saison hin oder her.
Und die Typen die für den Ebay Sale eingekauft haben mischen ja auch ganz ordentlich mit.
Die Rosianer werden sich in den nächsten zwei Quartalen noch wundern.

Mein Konto hat sich natürlich gefreut, mein Keller eher nicht.
 
AW: Rose schmeißt raus!

Nee, die haben dein Rot-Groß-Anschrei-Post entdeckt und alle Reste spontan verbrannt. Das leere Lager kannst du dann kaufen. :cool:
 
AW: Rose schmeißt raus!

Hab viel zu viel Zeug bestellt, werd in den nächsten 2 Jahren nix mehr brauchen.
Aber war auch zu verlockend.

Betrtiebswirtschaftlich und Langfristig gesehen ist die Idee von Rose aber relativ dumm.
Spätesten im Frühjahr werden die merken, das die Nachfrage total einbricht weil jeder schon fürs nächste Jahr fast alles gekauft hat.
Außerem wer ist jetzt noch bereit für ein Trikot, das es für 15 € zu kaufen gab 60 hinzulegen, neu saison hin oder her.
Und die Typen die für den Ebay Sale eingekauft haben mischen ja auch ganz ordentlich mit.
Die Rosianer werden sich in den nächsten zwei Quartalen noch wundern.

Mein Konto hat sich natürlich gefreut, mein Keller eher nicht.


Das Lager war vermutlich absolut überfüllt und die werden für nächstes Jahr nicht mehr soviel einkaufen. Wer weiß was die für nen EK hatten.
 
AW: Rose schmeißt raus!

...hab noch paar schuhe über, jemand interesse ?
1 sidi zeta in weiß gr. 42
1 sidi zeta in schwarz gr. 42
1 sidi genius carbon gr. 41,5
1 diadora speed racer gr. 42,5 und 43
1 northwave vertigo sbs gr. 42
gruß sylvio
 
Zurück
Oben Unten