• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose Backroad im Test: Der Gravelroadie

lupus

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
362
Das müsste der Ritchey VentureMax sein. Aber der lässt sich ja sicher auch rauskonfigurieren.
Oder ausprobieren. Nur weil's ungewohnt aussieht/ist, muss es ja nicht gleich schlecht sein. Aber prophylaktisch herumgemault wird ja hier eh gern.

resuah.rapsak

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
310
Ich hatte den testweise mal an einem anderen Rad, mir hat speziell die Unterlenkerhaltung nicht zugesagt mit dem Knubbel, wo die Hand liegt. Ich bevorzuge halt einen RR Lenker und habe mir daher einen solchen montieren lassen.

lupus

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
362
Ich finde ihn recht angenehm. Nur die Lenkerenden sind mir etwas zu weit ausgestellt. Das finde ich optisch auch deutlich schlimmer als die Knubbel (ich fahre ihn aber trotzdem noch).

OrleyLtd

Neuer Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Frech finde ich, dass das neue Modell bei (anscheinend) identischer Ausstattung 200-250€ teurer ist als das Vorjahresmodell. Übersehe ich da was? Sind andere Komponenten verbaut?

solution85

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
1.327
Nun wurden alle Modellvarianten veröffentlicht. Fehlen nur mir mechanische 2x11 Schaltungen als Ausstattungsvariante?

resuah.rapsak

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
310
Vielleicht kommt ja noch die individuelle Konfiguration, die geht ja momentan nicht

Oben