• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rondo 2021: Updates für Ruut Gravel Bike und Aero-Multitalent HVRT

Rondo 2021: Updates für Ruut Gravel Bike und Aero-Multitalent HVRT

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMTIvNTE0MTQ0LTdkaDlkcTgzcTdrZS1kc2MwOTU0Ni1vcmlnaW5hbC1zY2FsZWQuanBn.jpg
Mit erfrischenden Updates kommen das Rondo Ruut 2021 und das Rondo HVRT 2021. Neue Designs, die bei den Polen immer ein Hingucker sind, sowie neue Modellvarianten schmücken das Programm fürs nächste Jahr. Wir konnten sie bereits live in Augenschein nehmen. Hier die Fotos und die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rondo 2021: Updates für Ruut Gravel Bike und Aero-Multitalent HVRT
 

Zipfelklatscher

Aktives Mitglied
Registriert
26 September 2018
Beiträge
428
Punkte Reaktionen
431
Ich finde die Farben auch recht schick.
Den Knick im Oberrohr zum Sattelrohr habe ich schon irgendwo am Zusammenfluss von Mosel und Rhein gesehen;)
Bringt die abgesetzte Kettenstrebe einen Vorteil, ausser die Optik unruhiger zu machen?
 

JNL

Teammitglied
Supermoderator
Registriert
15 September 2017
Beiträge
1.207
Punkte Reaktionen
976
Ich finde die Farben auch recht schick.
Den Knick im Oberrohr zum Sattelrohr habe ich schon irgendwo am Zusammenfluss von Mosel und Rhein gesehen;)
Bringt die abgesetzte Kettenstrebe einen Vorteil, ausser die Optik unruhiger zu machen?
Die abgesenkte Kettenstrebe schafft verkürzt gesagt Platz für die breiteren Reifen.
 

MJK

Aktives Mitglied
Registriert
7 Februar 2018
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
97
Geht das nur mir so oder sieht das Rondo Ruut AL2 auf Bild #17 so aus als wenn es in der Mitte durchhängen würde?
 

hle

Aktives Mitglied
Registriert
22 November 2016
Beiträge
998
Punkte Reaktionen
480
Endlich mechanische Scheibenbremse. Ich finde das sehr gut. Hydraulik ist einfach furchtbar bei der Wartung. Und wenn man genügend Bremskraft braucht, kann man auch bei den mechanischen Richtig zupacken --> gute Entwicklung.
 

cl33

Aktives Mitglied
Registriert
7 April 2016
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
140
Ambitionierte Preisgestaltung... 2700€ für den Gravel-Carbon-Hobel mit Tiagra-Äquivalent, 3600€ für das Aerorad mit 105er Schaltung :oops: Da kommt BMC oder Specialized ja günstiger.
 

fadenseidn

MItglied
Registriert
5 Juli 2020
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
20
Endlich mechanische Scheibenbremse. Ich finde das sehr gut. Hydraulik ist einfach furchtbar bei der Wartung. Und wenn man genügend Bremskraft braucht, kann man auch bei den mechanischen Richtig zupacken --> gute Entwicklung.
Wieso findest du die Wartung furchtbar? Geht doch bei Shimano ruck-zuck.
 
G

Gelöschtes Mitglied 101182

Im Bericht wurde erwähnt, dass das CX-Rad auch bei Teams zum Einsatz kommt. Wo denn? Ich konnte nichts dazu finden.
 
Oben