Roadbike Heft 01/12

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rennradthemen" wurde erstellt von Maxxi, 13 Dezember 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Maxxi

    Maxxi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2010
    Beiträge:
    2.782
    Hallo ,
    hat das Heft schon jemand im Zeitschriftenhandel gesehen ? Sollte heute da sein aber hier in SH kann ich's nicht finden. Wieder mal verspätet ???
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. roischiffer

    roischiffer Dipl. Auskenner

    Registriert seit:
    11 August 2009
    Beiträge:
    1.216
    AW: Roadbike Heft 01/12

    Habe heute in der Mittagspause im Supermarkt auch nur das alte Dezemberheft durchblättern können :aufreg:
     
  4. webwaechter

    webwaechter Endorphine Bergabgazellen

    Registriert seit:
    15 Mai 2006
    Beiträge:
    1.739
    AW: Roadbike Heft 01/12

    also in Thüringen in Jena habe ich sie gestern schon mit nach hause genommen
     
  5. AW: Roadbike Heft 01/12

    liegt seit gestern an meinem Lieblingsleseort (wo genau wird nicht verraten)
     
  6. BW-72

    BW-72 Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Registriert seit:
    28 März 2011
    Beiträge:
    2.975
    AW: Roadbike Heft 01/12

    Neben der Rolle?! ;)
     
  7. manyskies

    manyskies MItglied

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    171
    AW: Roadbike Heft 01/12

    Om Klo?
     
  8. Holgi_Hart

    Holgi_Hart Helpuper Kenianer

    Registriert seit:
    9 November 2007
    Beiträge:
    4.587
    AW: Roadbike Heft 01/12

    Moin,

    wollte gestern morgen die RB bei meinem Stammdealer (`ne ARAL-Tanke) empfangen --> Satz mit x, das war wohl nix! :eek:

    Heute morgen erfolgreich abgegriffen! ;)




    Lesende Grüße,

    Kenianer
     
  9. ron_devous

    ron_devous mit Cleat

    Registriert seit:
    26 September 2010
    Beiträge:
    1.042
    AW: Roadbike Heft 01/12

    Konnte mich bereits am Montag neben der Rolle an tollen und substanziellen Kommentaren der Redakteure zum Bremsentest erfreuen. Mannmannmann..
     
  10. Nord-wind

    Nord-wind Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    2.190
    AW: Roadbike Heft 01/12

    Jetzt fällt mir auch gerade auf das meins noch nicht gekommen ist:(, normalerweise kommt es immer schon 1-2 Tage vor Erscheinungsbeginn.
     
  11. bronks

    bronks MItglied

    Registriert seit:
    8 Juli 2008
    Beiträge:
    636
    AW: Roadbike Heft 01/12

    Also auch neben der Rolle? :)
     
  12. BodenseeFerdi

    BodenseeFerdi Genussbiker

    Registriert seit:
    18 Oktober 2011
    Beiträge:
    3.665
    AW: Roadbike Heft 01/12

    Werde nachher noch nachschauen,denke mein Zeitungskiosk hat das jetzt, danke für Info,das das neue Heft im Handel ist.
    mfg
    BodenseeFerdi
     
  13. Nord-wind

    Nord-wind Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    2.190
    AW: Roadbike Heft 01/12

    Gerade angekommen:).
     
  14. AW: Roadbike Heft 01/12

    Die Kandidaten haben 100 Punkte! Wo sollte man denn sonst seine Ruhe finden?
     
  15. Bengelino

    Bengelino Norberliner Straßenmops

    Registriert seit:
    17 November 2011
    Beiträge:
    159
    AW: Roadbike Heft 01/12

    Mal so ganz nebenbei bemerkt, die "Leserwahl" der besten Räder find ich irgendwie sehr eintönig und auch etwas traurig oder fahren fast alle RB Leser nur Versand Räder ?

    Ich mag's net glauben.
     
  16. Holgi_Hart

    Holgi_Hart Helpuper Kenianer

    Registriert seit:
    9 November 2007
    Beiträge:
    4.587
    AW: Roadbike Heft 01/12

    Das hat mich auch erstaunt --> beinahe so, wie wahlen in RUSSLAND! :eyes:

    Wobei, schlecht sind die ja wirklich nicht...! :rolleyes:



    Kenianer
     
  17. alexis

    alexis -.-

    Registriert seit:
    2 August 2006
    Beiträge:
    1.172
    AW: Roadbike Heft 01/12

    vor allem die kombination aus gewinnende versenderräder und dann aber assos als bekleidung...
     
  18. Bengelino

    Bengelino Norberliner Straßenmops

    Registriert seit:
    17 November 2011
    Beiträge:
    159
    AW: Roadbike Heft 01/12

    @Holgi_Hart

    Ich bezweifle nicht das die Räder nicht verkehrt sind.

    Nur wenn ich mir das so anschaue wurde fast ein Rad 4 mal zum Sieger gekrönt mal aus Alu mal aus "Plaste" und in unterschiedlichen Ausstattungen.

    Ungefähr so als wenn bei der Wahl zum Auto des Jahres 4 mal der Golf in den Kategorien vom Kleinwagen bis zur Oberklasse gewinnt :confused:
    Einzig unterschieden ob mit Alu oder Stahlfelgen, bzw. Velur oder Ledersitze :D

    PS. den gibts dann aber auch nur in Schwarz oder Weiß lackiert :eek:

    @alexis
    irgendwo muss ja doch der Luxus gezeigt werden :D
     
  19. roischiffer

    roischiffer Dipl. Auskenner

    Registriert seit:
    11 August 2009
    Beiträge:
    1.216
    AW: Roadbike Heft 01/12


    Ich glaube die kenn ich

    ... als hervorstechendes Designelement jedes Jahr eine andere Aufkleberfarbe :rolleyes:
     
  20. rr-mtb-radler

    rr-mtb-radler Süßwassermatrose

    Registriert seit:
    12 Februar 2008
    Beiträge:
    10.617
    AW: Roadbike Heft 01/12

    Ich fahre keinen Versender, mir ist aber auch shitenegal ob in einer Zeitschrift steht das mein Rad/Hersteller auf Platz 1 oder 100 steht. Es ist für mich das Beste ;) (hätte ich einen Versender, wäre das halt das beste Rad:D)
     
  21. rr-mtb-radler

    rr-mtb-radler Süßwassermatrose

    Registriert seit:
    12 Februar 2008
    Beiträge:
    10.617
    AW: Roadbike Heft 01/12


    Die Wahlen?:eek::D