• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Road Cycling Connection Frankfurt

ja, das war ein guter Start!
In den letzten Tagen haben wir allerdings etwas nachgelassen, aber immer noch eine gute Platzierung.:daumen:
Und was macht eigentlich unser Teamgründer? Lange nix mehr gehört! Alles klar?
 
ja alles klar........die letzten 2 wochen mit schnee und vor allem dingen eis auf feldwegen waren hart...lach
gestern im aldi gewesen und eine 10 Watt <=47 Lumen taschenlampe für 19 Euro entdeckt..passt genau in meine radlampenhalterung..were ich nächte woch emal ausprobieren.
wenn sie heller ist als meine bisherige lampe, werde ich mir noch ne Zweite bei ALDI besorgen + je 3 Babyzellen Akkus...komme ich dann in etwa auf 35 Euro !...Meine jetzige Radlampe kostet mit Akku zw 90-120 Euro :)


21.platz momentan...läuft gut.....und das obwohl ich momentan mehr schwimme, und Laufen etwas vernachlässige..schwimmen bringt leider jeweils nur 2 Punkte...aber egal
 
Die Hälfte des Winters ist geschafft so in etwa.
Bin bei etwa 460 Punkten angekommen
Diesen Winter bißchen weniger als letztes Jahr wo ich am Ende fast 1000 Punkte erreicht habe.

Habe irgendwie keine Lust zum Laufen und die Einheiten fehlen. Hoffe das bessert sich spätestens im Februar ;-)
 
Heute wäre Laufen auch echt gefährlich gewesen.
Ich habe es mit knapper Not vom Taxi zur Haustüre geschafft, ohne mich elegant auf die Brezel zu legen.
Und nein, es lag nicht am Konsum vergorenen safts.
 
tolle 2 Wochen auf Spikes hinter mir..war echt ne Challenge, wie Winter URlaub .... hehehehe

Mal schauen wann ich Zeit habe die Einheiten einzutragen.....

Finde es echt genial wenn mal richtiger Winter ist...nicht so grau/schwarz alles ...sondern weiß und das Fahren macht auch richtig Spaß, ist ne HErausforderung
 
Hallo RCCF,
Ich möchte gerne auf diesem Weg euch gerne einladen für drei Charity Events ganz in eurer Nähe. Schaut sie euch doch mal an. Wir würden uns bei reger Teilnahme sehr freuen, denn ihr radelt für einen guten Zweck.
Hier die Events:
Unser Help Alliance Programm
1. 1D Charity Rennradtour im Taunus für die Help Alliance
28.4.13 , 99 km - 1600 hm, Startgeld 25€
Info: http://www.corporate-rennradtouren.com/akt-touren/1d-charity-tour-lufthansa/

2. 3D Classic Rennradtour durch den Spessart und die Rhön. Radeln für die Help Alliance
9.5. - 11.5.13 , 321 km - 4308 hm, Startgeld 290€
Info: http://www.corporate-rennradtouren.com/akt-touren/3d-classic-tour-lufthansa/

5. Der Marathon im Spessart und der Rhön. Radeln für die Help Alliance
21.7.13 , 212 km - 3002 hm, Startgeld 20€
Info: http://www.corporate-rennradtouren.com/akt-touren/charity-marathon-nouvelle-cuisine/

Mit freundlichen Grüßen
Martin
 
20 Platz momentan. ich werde ab sofort laut Trainingsplan auch wieder mehr Laufen. Denke dann komme ich pro Woche statt auf ca 53-58 dann auch wieder auf 65 Punkte. Bringt dann für den letzten Monat locker 30-40 Punkt zusätzlich .....

Für mich gabs gestern ne Überraschung wie Weihnachten + Geburtstag + ostern zusammen : Mein Radweg wird erneuert....Zumindest ein großer Teil davon :)
 
platz 17 (RR) und platz 75 (MTB) momentan..ist eigentlich okay

bin wegen laufen sogar mal auf 70 punkte die woche gekommen :)
bringt dann sicher nochmal einiges im letzten Monat...die 1000 Punkte sollten ggf noch drin sein wenn ich gerade hochrechne bis ende märz .....
 
Zurück
Oben Unten