• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ritchey WCS Logic Lenker

mno

Neuer Benutzer
Registriert
20 Oktober 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Habe mir beim Zweirad Stadler dieses Set gekauft.

Allerdings ist nicht wie in der Artikelbeschreibung der Lenker WCS Logic Road mit der tiefen Kabelführung,
sondern der WCS Logic II Road geliefert - ohne Kabelführung.:mad:

Der "alte" Logic ist nicht mehr lieferbar, nur der mit 25,8mm Klemmung.

Frage an alle Campafahrer:
Was würdet ihr machen? Lenker/Vorbau zurück und die 25,8mm Version mit Kabelführung, oder kann man auf die Kabelführung getrost verzichten?
Wie fährt ihr die Kombi Campa/Ritchey WCS Lenker?
Ich meine vor allem, wie es sich anfühlt mit den Kabeln unter dem Lenkerband?

Danke euch!
 
AW: Ritchey WCS Logic Lenker

Ich bin die letzten 2,5 Jahre mit Ritchey Componenten gefahren, Pro und WCS. Wenn du beide Züge vorne verlegst ist es ganz annehmlich, da ist ja eine Rille, aber vorne und hinten trägt zu FETT auf.
Momentan fahr ich mit DEDA Componenten, sind zwar "etwas" schwerer, aber der Lenker greift sich besser im unteren Bereich.
 
AW: Ritchey WCS Logic Lenker

@ aurachtaler

Danke dir für deine Antwort.

Ohne Kabelkanal befürchte ich ja eben, dass es zu "dick" aufträgt.
Und die Optik fährt ja auch irgendwo mit, nicht wahr :D

Wahrscheinlich sollte ich den Lenker mitsamt Vorbau zurück schicken und die Kombi mit 25,8mm Durchmesser und Kabelkanal nehmen...
 
Zurück
Oben Unten