• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RIGIDA DP 18 (die mit den gelb/ pinken Aufklebern)

pepo

Mitglied
Registriert
25 März 2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
14
Ort
Hamburg
Moin moin,
wie schon oben beschrieben bin ich auf der Suche nach diesen Felgen oder LRS. Gerne als 32 Loch Variante und das ganze in silber poliert und in einem guten bis sehr guten Zustand. Das ganze als Version mit den gelb/ pinken Aufklebern. Und last but not least, wenn ihr diese Felgen als LRS abzugeben habt, dann gerne mit 600er Tricolore Naben oder den Dura Ace 7400 Naben. Aber am liebsten wären mir nur die Felgen, weil ich die passenden Naben hier schon liegen habe.
Wenn das irgendwie klappen würde und jemand da was im Angebot hat, dann wäre das ein mittel großer Traum für mich. Ernsthaft!
Galaktische Grüße aus der schönsten Hansestadt
Daniel
 

Anzeige

Re: RIGIDA DP 18 (die mit den gelb/ pinken Aufklebern)
Die gelbpinken lassen sich immer so blöd abpolken!
Das waren DP18,glatte Flanke.
Mit dickerer Bremsflanke DP18R, roter Kleber
 
Die gelbpinken lassen sich immer so blöd abpolken!
Das waren DP18,glatte Flanke.
Mit dickerer Bremsflanke DP18R, roter Kleber
Genau, die gelb/ pinken noch ohne die abgedrehten Bremsflanken. Jetzt mit abgedrehter Bremsflanke - UB oder wie die das dann nennen. Egal. Suche auf jeden Fall die gelb/ pinken. Am liebsten noch mit den Aufklebern. Aufkleber selber machen ist immer so stressig.

Ich habe vorsichtshalber nachgeschaut:
Stralsund war Gründungsmitglied der Hanse!
Alles gut. Jedem sein Recht. Ich bezog mich nur auf meine Heimat!
 
Zurück
Oben Unten