RIGIDA DP 18 (die mit den gelb/ pinken Aufklebern)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von pepo, 11 Februar 2019.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. pepo

    pepo MItglied

    Registriert seit:
    25 März 2011
    Beiträge:
    56
    Moin moin,
    wie schon oben beschrieben bin ich auf der Suche nach diesen Felgen oder LRS. Gerne als 32 Loch Variante und das ganze in silber poliert und in einem guten bis sehr guten Zustand. Das ganze als Version mit den gelb/ pinken Aufklebern. Und last but not least, wenn ihr diese Felgen als LRS abzugeben habt, dann gerne mit 600er Tricolore Naben oder den Dura Ace 7400 Naben. Aber am liebsten wären mir nur die Felgen, weil ich die passenden Naben hier schon liegen habe.
    Wenn das irgendwie klappen würde und jemand da was im Angebot hat, dann wäre das ein mittel großer Traum für mich. Ernsthaft!
    Galaktische Grüße aus der schönsten Hansestadt
    Daniel
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Thomthom

    Thomthom Kugelblitz

    Registriert seit:
    9 Mai 2007
    Beiträge:
    11.210
    Schöne Grüsse nach Stralsund!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2019
  4. Thomthom

    Thomthom Kugelblitz

    Registriert seit:
    9 Mai 2007
    Beiträge:
    11.210
  5. pepo

    pepo MItglied

    Registriert seit:
    25 März 2011
    Beiträge:
    56
    Ahoi, mir fehlt bei Strahlsund das Hanse im Namen Strahlsund und es ist mir eindeutig zu viel Ostsee! ;)

    Geht auf jeden Fall schon mal in die richtige Richtung. Wenn ich gar nichts weiter finde gebe ich noch einmal laut.
    Besten Dank!
     
  6. Thomthom

    Thomthom Kugelblitz

    Registriert seit:
    9 Mai 2007
    Beiträge:
    11.210
    Die gelbpinken lassen sich immer so blöd abpolken!
    Das waren DP18,glatte Flanke.
    Mit dickerer Bremsflanke DP18R, roter Kleber
     
  7. Thomthom

    Thomthom Kugelblitz

    Registriert seit:
    9 Mai 2007
    Beiträge:
    11.210
    Ich habe vorsichtshalber nachgeschaut:
    Stralsund war Gründungsmitglied der Hanse!
     
  8. pepo

    pepo MItglied

    Registriert seit:
    25 März 2011
    Beiträge:
    56
    Genau, die gelb/ pinken noch ohne die abgedrehten Bremsflanken. Jetzt mit abgedrehter Bremsflanke - UB oder wie die das dann nennen. Egal. Suche auf jeden Fall die gelb/ pinken. Am liebsten noch mit den Aufklebern. Aufkleber selber machen ist immer so stressig.

    Alles gut. Jedem sein Recht. Ich bezog mich nur auf meine Heimat!
     
  9. Thomthom

    Thomthom Kugelblitz

    Registriert seit:
    9 Mai 2007
    Beiträge:
    11.210