• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ridley Orion??

Tom12

Neuer Benutzer
Registriert
6 Mai 2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi!

Kennt wer das Bike Orion von Ridley? Komplett mit Ultegra ca. 2050€.

Was haltet Ihr von dem? Ist das mit einem Kuota Kebel vergleichbar, oder sogar besser, da die Rahmen ja "handgemacht" sind.

Vielen Dank.
 
AW: Ridley Orion??

Kennt keiner das Bike??
Weiß niemand wie das im Vergleich zum Kebel ist?

Ich hoffe doch :)
 
AW: Ridley Orion??

schaut sehr geil aus das Teil ...

habs letztens bei HÄndler begutachtet ... sehr feines Teil ...
in auch grad am überlegen ob ich es mir zulegen soll...


Der Händler meinte : (bin 179-180 cm 75 kg ) ich würde einen 51er Rahmen bruachen ... rechnet Ridley hier anders ?? oder wie ... 54-56 wäre es ja imnormal Fall...


bzw. ich habe mal gehört das man Ridley Bikes individuell gestalten kann; also die Rahemnlackierung ; wo ? finde auf der Homepage nichts davon ...
 
Zurück
Oben Unten