• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ride Sense Giant TCR 2018 - Trittfrequenzmagnet passt nicht...

Tranquile

Neuer Benutzer
Registriert
16 Oktober 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem das das Trittfrequenzmagnet nicht zwischen Kurbel und Rahmen passt.

Siehe Bild..



Hat jemand eine Idee zur Abhilfe?

Vielen Dank im Voraus und Gruss
Tranquile
 

Anhänge

  • IMG_0339.JPG
    IMG_0339.JPG
    559,3 KB · Aufrufe: 79
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die hilfreiche und schnelle Rückmeldung!

Kurze Nachfrage noch zur Befestigung des Magnet.
Habt ihr noch zusätzlichen Kleber verwendet (z.B. Uhu Endfest, o.ä) zum Befestigen an der Kurbel?

Danke und Gruss
Tranquille
 
Geklebt hab ich da nix.
Der Sigma-Magnet ist wirklich sehr stark und hat einen etwas kleineren Durchmesser als die Bohrung für die Pedalachse. Die Achse wiederum reicht nicht ganz bis zur Rückseite der Kurbel und dadurch bleibt der Magnet auch an der richtigen Position haften. Und trotzdem kann er bei Bedarf, z. B. zum Ausbau des Pedals, jederzeit abgenommen werden.:)
 
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem das das Trittfrequenzmagnet nicht zwischen Kurbel und Rahmen passt.

Siehe Bild..



Hat jemand eine Idee zur Abhilfe?

Vielen Dank im Voraus und Gruss
Tranquile

der untere Gummisockel ist zu viel. Ich habe meinen Magneten ohne den Sockel dran geklebt mit zwei zusätzlichen Kabelbinder.
 
Zurück
Oben Unten