• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rickert Ausfahrt 22.10 > Abfahrt 11 Uhr <

Sorry so lange kein Termin feststeht, kann ich schlecht zu sagen:idee:, wenn es passt, bin ich natürlich gern dabei.
 
Ich mach mal den Anfang und nenne meine - Stand heute - freien Termine für eine gemeinsame Ausfahrt:
So 08.04
So 22.04
So 29.04
So 27.05
So 17.06
So 24.06
 
So, ich wollte dann schon mal zwei Termine angeben....
Ich denke mal das es im April, vom Wetter her noch nicht so gut sein wird, deshalb wäre Mai oder Juni meine Überlegung.

Als Termin für den Mai könnte ich den12.5 anbieten, das wäre ein Samstag.
Der Mai ist ja sonst schon ziemlich voll mit Feiertagen, RTF etc.

Als Termin für den Juni würde ich den 3.6 anbieten, das wäre ein Sonntag.


LG Tom
 
So, ich wollte dann schon mal zwei Termine angeben....
Ich denke mal das es im April, vom Wetter her noch nicht so gut sein wird, deshalb wäre Mai oder Juni meine Überlegung.

Als Termin für den Mai könnte ich den12.5 anbieten, das wäre ein Samstag.
Der Mai ist ja sonst schon ziemlich voll mit Feiertagen, RTF etc.

Als Termin für den Juni würde ich den 3.6 anbieten, das wäre ein Sonntag.


LG Tom

Ich kann nur am 12.5.
 
Psst, macht die Sache viel einfacher ;)
Kannte ich noch nicht.....
Nur wenn ich in einer UH von allen die E-Mail anfrage und diese dann alle wieder bei doodle eingebe,
habe ich meine Liste schon aktualisiert.
Aber Du hast natürlich Recht, wenn man so was häufiger macht und Mailadressen bekannt sind,
vereinfacht es die Sache ungemein.
 
Zurück
Oben Unten