• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rickert Ausfahrt 22.10 > Abfahrt 11 Uhr <

RoKaDo

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
12.385
Reaktionspunkte
26.247
Hallo liebe Foristi
die Idee geht mir schon lange im Kopf rum, für alle die mit einem Rickert Stahlross unterwegs sind,
möchte ich eine erste Ausfahrt anbieten. So zusagen ein Rickert - Treffen 2018.....

In der Planung ist eine Runde durch das schöne Münsterland. Vorab möchte ich aber erst Mal klären,
wer alles Interesse hat.
Das Wetter muss natürlich auch mitspielen, deshalb dachte ich der Mai würde sich anbieten.
Da jetzt ja immer mehr Termine auftauchen zu Börsen, RTF, EROICA, etc. sollte erst einmal ein
Termin gefunden werden, an dem viele Leute Zeit haben.


LG Tom
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Sonne_Wolken

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hallo Tom,

da bin ich natürlich gerne dabei. Mitte März hätte ich Zeit und Anfang bis Mitte April. Im Mai sieht es ganz schlecht aus. Im Juni hätte ich wieder Zeit. Juli ist dann wieder schlecht. August geht wieder.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Sonne_Wolken

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hallo Jennifer,
der Mai ist ja auch noch nicht gesetzt, ich dachte nur das Wetter ist dann schon richtig gut.

Es soll ja erst mal ein Termin gefunden werden, an dem möglichst viele Zeit haben.
Ausserdem weisst Du ja, das ich dich gerne bei der Ausfahrt dabei hätte.
 
Interesse vorhanden: Himmelfahrt 10.05. oder Pfingsten 20.05.18 schlage ich mal vor
Ganz doofe Termine. Da sind im Münsterland Kind/Kegel unterwegs auf den Leezen und du kommst vor lauter "Vorsicht" oder (falls vorhanden) klingeln nicht zum fahren oder plaudern.
Zumal Christi Himmelfahrt "Vatertag" ist :D
 
Zumal Christi Himmelfahrt "Vatertag" ist :D
Also sich durch den Bollerwagentross zu schlängeln ist bestimmt nicht spassig.
Ausserdem denke ich, wollen wir bestimmt auch irgendwo zu Kaffee & Kuchen einkehren,
was an so einem Tag etwas schwierig sein könnte.
 
Ganz doofe Termine. Da sind im Münsterland Kind/Kegel unterwegs auf den Leezen und du kommst vor lauter "Vorsicht" oder (falls vorhanden) klingeln nicht zum fahren oder plaudern.
Zumal Christi Himmelfahrt "Vatertag" ist :D

Also sich durch den Bollerwagentross zu schlängeln ist bestimmt nicht spassig.
Ausserdem denke ich, wollen wir bestimmt auch irgendwo zu Kaffee & Kuchen einkehren,
was an so einem Tag etwas schwierig sein könnte.

Nö, ist nicht doof, nur falsch interpretiert oder ausgedrückt. Die Termine sind für viele Leute verlängerte bzw. lange Wochenenden.
Zu der Zeit kann man sicher einen intelligenten Tag finden...:rolleyes:
 
Ich habe auf jeden Fall Interesse! Himmelfahrt / Pfingsten sieht es bei mir schlecht aus, aber man kann es ja nicht immer allen recht machen. Den 26./27. Mai bitte nicht nehmen, da wir dort ggf. unsere Klassikertage in Hannover machen. Danke!
 
Ich gebe schon mal drei Termine an die nicht so günstig sind:

(25.05.18) ev. 10.05.18 ?
Schauf Kaffee Klatsch

26./27.05.18 Klassikertage in Hannover

27.05.2018
38. Haarstrang RTF

Somit währe das letzte Mai Wochenende nicht so günstig,
es sei denn 20 oder mehr wollen unbedingt diesen Termin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannover Ende Mai? :(

Da wäre ich leider nicht dabei. Muss an dem Wochenende für meinen Verein arbeiten. Da ist unsere Haarstrang RTF.
 
Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe.....

29.04.2018
Deurne (NL) Stalen Ros 2018 Börse

währe auch kein guter Termin für uns...
 
Zurück
Oben Unten