• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rickert Ausfahrt 22.10 > Abfahrt 11 Uhr <

Melde auch mal Interesse an, hängt aber vom Termin ab, den es, wenn ich es richtig interpretiert habe, noch nicht gibt?













... außerdem, ob ich bis dahin ein Peugeot Cosmic gefunden habe :p
 
Melde auch mal Interesse an, hängt aber vom Termin ab, den es, wenn ich es richtig interpretiert habe, noch nicht gibt?
Hast Du richtig interpretiert...ich glaube es nennt sich Terminfindungsphase...
Würde mich natürlich freuen, wenn Du auch dabei bist. ABER...

... außerdem, ob ich bis dahin ein Peugeot Cosmic gefunden habe :p
Ich bin mir noch nicht sicher, ob Du das wirklich ernst meinst.....
Ausserdem weiss ich nicht ob bei der Radabnahme ein Fremdfabrikat den Startbereich verlassen darf.
 
Ich hatte vormittags noch ein längeres Gespräch mit Hartmut.....
Wenn es bei ihm terminlich passt wird er auch dabei sein, worüber ich mich natürlich sehr freue.

Hast Du eigentlich schon eine Strecke im Sinn? Sofern es dem @duc750 nicht unangenehm wäre, würde sich das fast als Startpunkt anbieten? Parkmöglichkeiten wären ja vorhanden. Oder hängen dann nur alle lechzend an der Sammlung und man käme nicht los?
 
Oder hängen dann nur alle lechzend an der Sammlung und man käme nicht los?
Genau, ich glaube bis wir dann mal los kommen ist der halbe Tag vorbei....
Aber wenn die erste Ausfahrt gut ankommt, wird es im Sommer bestimmt noch eine zweite bzw. dritte geben.
Ich muss da mit Hartmut noch mal reden, wir planen dann ev. noch etwas anderes.
Mehr wird aber noch nicht verraten.....
 
Optimist. Vermutlich würden einige für Übernachtungen auf dem steinigen Parkplatz ohne Luftmatratze bezahlen, wenn sie am nächsten Morgen wieder hinein dürften ;)
Gute Idee. Machen wir doch noch eine Abendveranstaltung in Münster dazu. Wenn wir nicht viel zu viele werden hätte ich da auch noch eine Idee wo man das machen könnte. Lechzende Blicke inklusive :p Wobei ich da noch 2-3 Leute fragen müsste erst ;)
 
habe ihn damals gleich und ohne preisgefeilsche gekrallt, sanft restauriert - d.h. bei mir eine unauffällige nachbesserung von lackschäden, hier wurden außerdem speziell noch die doris'schen linien an den muffen per hand nachgezogen und alles wieder unter klarlack gesteckt, dann aufgebaut mit komponenten, die mir passend erschienen, hier bin ich natürlich immer offen
 
speziell noch die doris'schen linien an den muffen per hand nachgezogen und alles wieder unter klarlack gesteckt, dann aufgebaut mit komponenten, die mir passend erschienen
Gefällt mir sehr gut dein Radl, auch vom Aufbau her sieht man nicht an jeder Ecke.
Die schwarzen sind mit diesen wunderschönen Bocama Muffen auch eher selten.
 
Zurück
Oben Unten