• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rickert Ausfahrt 22.10 > Abfahrt 11 Uhr <

Ich muß mich leider wieder abmelden
Das finde ich natürlich sehr schade, hatte mich schon gefreut dich mal persönlich kennen zu lernen.

Habe aber Verständnis dafür, denn ein Ehrentag besonders in solch hohen Alter,
sollte man im Kreise seiner liebsten verbringen.
 
Ich melde mich mal unverbindlich an, unter der Prämisse, dass ich meiner schwangeren Frau Folge leisten muss, sofern sie mich ruft :)
Einer raus, einer rein.....dann stimmt die Teilnehmerzahl ja wieder.
Wir hatten uns ja letztens schon unterhalten, finde ich super Ole das Du mitfahren willst.
 
Moin, unser Termin steht ja bald an, wollte mal sehen ob wir noch jemand mit einem Rickert
zur Ausfahrt begeistern können.
 
Moin, unser Termin steht ja bald an, wollte mal sehen ob wir noch jemand mit einem Rickert
zur Ausfahrt begeistern können.

Wie? Was? Es gibt eines geschenkt? ;)

Klick doch mal oben rechts auf Themen-Optionen und dann auf "Titel bearbeiten" und füge noch das Datum zum Titel hinzu. Das hilft ggfs. dem ein oder anderen. Dann muß man nicht den Thread lesen.

Den Titel kann man als Ersteller jederzeit ändern; wäre also kein Problem, wenn sich am Datum etwas ändert.

Nachtrag: Evtl. auch noch den Ort hinzufügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Wieviele gibt es denn? Und in welchen Rahmengrößen? :idee:

Station 1: @RoKaDo verteilt Rickerts in der passenden RH
Station 4: @RoKaDo zieht zittrige Doris-Striche für Rickerts, auf denen diese fehlen
Station 6: Jeder der es bis hierhin geschafft hat, darf das Rickert von Station 1 behalten.

Währenddessen ist für Kinderunterhaltung und -betreuung gesorgt. Hüpfburgen, Popcorn, Soft-Eis, Zuckerwatte umsonst.

So habe ich es verstanden. ;)
 
Währenddessen ist für Kinderunterhaltung und -betreuung gesorgt. Hüpfburgen, Popcorn, Soft-Eis, Zuckerwatte umsonst.

So habe ich es verstanden. ;)
Das hört sich ja nach einem grösseren Event an......hatten wir schon über die all inclusive ticket Preise gesprochen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tickets gibt's exklusiv bei mir, nur Vorkasse EUR 100,00. EUR 200,00 / Person inkl. Übernachtung



(Koffer sind gepackt, Ihr seht mich nie wieder, hier böses Gelächter einblenden)
 
Hallo zusammen,
habe gestern bei unserem Training erfahren, das es eine "Rickert-Ausfahrt" am 03.06. ab Lünen gibt.
Ich habe schon oft davon gehört, dass es so etwas gibt und habe nicht nur einen "Rickert", ich heiße auch noch so - also in ich dabei!
Den Doodle habe ich bereits beantwortet. Wenn nichts dazwischen kommt, so werde ich am 03.06. gegen 11 Uhr am Cappenberger See sein.

Bis dahin

Grüße aus BO

Edgar Rickert
 
Moin Moin,
habt Ihr denn schon eine Runde am 03.06. durch das Münsterland geplant? Es gibt dort ja viele RTF-Schnittpunkte.
Ich würde sogar noch einen weiteren "Rickert-Fahrer" mitbringen.
Da wir beide in BO wohnen würden wir diese sogar mit einer Sternfahrt verbinden - gibt's auch Punkte dafür?:)

Bis dahin

Edgar
 
Ich würde sogar noch einen weiteren "Rickert-Fahrer" mitbringen.
Da wir beide in BO wohnen würden wir diese sogar mit einer Sternfahrt verbinden - gibt's auch Punkte dafür?:)

Moin Edgar,
es ist eine Ausfahrt der Foristi die mit einem Rickert an den Start gehen,
Du kannst deinen Kollegen gerne mitbringen, da er ja auf Rickert unterwegs ist.

Es ist keine RTF oder Sternfahrt und Punkte gibt es auch nicht,
aber bestimmt ein dickes Lob wenn ihr mit den Rickerts dabei seit.

Der Gedanke war eine Ausfahrt zu planen, um die Rickert - Fahrer hier aus dem Forum
mal zu treffen. Einige kennen sich ja schon und es macht bestimmt Spass etwas zu
fachsimpeln und die tollen Stahlrösser zu bestaunen.

LG Tom
 
So langsam kommt unser Termin immer mehr in Reichweite....
Habt ihr schon alle eure Räder Fit gemacht und geputzt?
Ist evtl. noch jemand mit einem Rickert unterwegs, der uns begleiten möchte?
 
Zurück
Oben Unten