• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rickert Ausfahrt 22.10 > Abfahrt 11 Uhr <

Bis jetzt haben sich 7 Teilnehmer für den 12.5 und 12 Teilnehmer für den 3.6 gemeldet.

Zwei sind leider raus, schade das @imi & @ex201 nicht dabei sind.

Selbst wenn die 4 die sich bis jetzt noch nicht festgelegt haben,
für den 12.5 stimmen würden, hätten wir ein Ergebnis von 11 : 12

Somit können wir den 3.6 als gesetzt hier festhalten.

Dann möchte ich die 4 ( @SirPolston @Cooter @feelthesteel @beacon1993 ),
noch bitten mal kurz zur Wahlurne zu gehen.

Hier noch kurz der Link:

https://doodle.com/poll/i5wm2hpafqkwicy3
 
am 13.05. fahre ich den velothon hier in berlin

leider :confused: mit carbon

und nicht mit stahl

am 04.06. hat mein sohn geburtstag

wird also alles ein bisschen eng, na ja, vielleicht das nächste mal
 
Ahoi Rickert Freunde!

Aus familiären Gründen* kann ich leider nicht mitkommen. Sehr schade! Ich kann nur sehen, ob es spontan geht, noch steht an den Wochenenden nix im Kalender.

RIC FREI!

* erfreuliche
 
Die Startzeit für den 3.6 würde ich mal auf 11 Uhr ansetzen, wir können uns ja um 10:45 Uhr auf dem Parkplatz treffen.
Ich werde mal noch kurz eruieren ob der Bäcker in der Nähe Sonntags Frühstück anbietet,
das ist ev. für die Leute interessant die von weiter weg anreisen.

LG Tom
 
Für die Leute die von weiter weg anreisen, der Bäcker hat auch Sonntags geöffnet.

# BK.png


Öffnungszeiten
Mo - Fr 6:00 - 18:30
Sa 6:00 - 18:30
So 07:00 - 17:30


Wer sich vorher also noch stärken möchte oder einen Kaffee trinken möchte.
Der Bäcker ist ca. 250 Meter vom Parkplatz entfernt.

http://www.baeckerei-kanne.de/fruehstueck.html
 
Für die Leute die von weiter weg anreisen, der Bäcker hat auch Sonntags geöffnet.

Anhang anzeigen 544867

Öffnungszeiten
Mo - Fr 6:00 - 18:30
Sa 6:00 - 18:30
So 07:00 - 17:30


Wer sich vorher also noch stärken möchte oder einen Kaffee trinken möchte.
Der Bäcker ist ca. 250 Meter vom Parkplatz entfernt.

http://www.baeckerei-kanne.de/fruehstueck.html


Die Webseite ist ja niedlich gemacht. Die geben zu ihren Brötchen auch Empfehlungen ab, wozu man die essen soll ;)
Bsp. Käsebrötchen:
"Beliebt zu Käse und Wurst oder pur bei Kindern und Jugendlichen als Handartikel für die Schule."

:)
 
Da ist doch auch ein Parkplatz direkt vor der Bäckerei. Die Radrentner treffen sich dort doch immer Mittwochs. Ich meine gegen 10
 
So liebe Rickert - Radler, das Wetter wird immer besser,
vielleicht hat ja noch wer Lust bei uns mitzufahren.
 
Ich muß mich leider wieder abmelden. Es ist plötzlich ein 90er Geburtstag dazwischen gekommen... Ich hatte den zwar auf dem Plan, aber für den Vortag. Nun soll aber erst ein Tag später gefeiert werden... :(
 
Zurück
Oben Unten