• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ricco in Gelb

ricatos

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2009
Beiträge
2.709
Reaktionspunkte
238
Ort
Lower Eastside
... nicht bei der tour de france sondern bei der österreich-radrundfahrt.

ricco hat die schwere bergankunft am kitzbühler horn mit fast einer minute vorsprung auf sella gewonnen :eek:

am mittwoch steht die bergankunft auf der franz josefs höhe am großglockner an.

und ich werde mir die etappe am freitag in laxenburg und am samstag das EZF in podersdorf live anschauen :)

ergebnisse, etappen usw. findet ihr auf: http://www.oesterreich-rundfahrt.at/
 
AW: Ricco in Gelb

Erstaunlich, was der Junge so alles jetzt ohne Doping schafft.
Hätte er damals bloß die Finger davon gelassen.
 
AW: Ricco in Gelb

1. Etappe

[YT="1. etappe"]GhPQ39URLsk&feature=player_embedded[/YT]

2. Etappe

[YT="2. etappe"]YU54_M4iQPg&feature=player_embedded[/YT]
 
AW: Ricco in Gelb

Ricco hat auch die bergankunft am glockner gewonnen. damit stehen seine chancen auf den gesamtsieg schon sehr gut. ist zwar kein zeitfahrexperte, aber den vorsprung dürfte er am samstag beim EZF auch nicht mehr verschenken.
 
AW: Ricco in Gelb

Ich denke Pat McQuaid wird auch über ihn bald sagen "Ricco ist 100 Prozent sauber unterwegs".
 
AW: Ricco in Gelb

Nun, beide, sowohl Sella als auch Ricco sollten zur Tour 2011. Contador soll schließlich von Ricco konkurrenz bekommen. Vllt. kommt es aber schon früher zum Schlagabtausch: Giro 2011 AC vs. Ricco in den steilsten Rampen!
 
AW: Ricco in Gelb

Nun, beide, sowohl Sella als auch Ricco sollten zur Tour 2011. Contador soll schließlich von Ricco konkurrenz bekommen. Vllt. kommt es aber schon früher zum Schlagabtausch: Giro 2011 AC vs. Ricco in den steilsten Rampen!

Wäre wirklich geil!
 
AW: Ricco in Gelb

das wär was. AC, ricco, sella und vielleicht auch noch chicken liefern sich einen schlagabtausch am zoncolan, mortirolo oder kronplatz :)
 
AW: Ricco in Gelb

So so, die Kobra ist wieder on the road. Und sogar in gelb.











Der Sponsor kümmerte sich natürlich um die passende Ausstattung.

Das Trikot:
cobra-yellow-dojo-tee.jpg


Der Helm:
cobra_ballmarker_hat_yellow.jpg


Die Radschuhe:
ED%20hardy%20slippers-008.jpg


Das Begleitfahrzeug:
Snake+Art+Car+Van.jpg






Und last but not least das passende Bike:
CY20.3_Wave_ND_mango_weiss_MY2010%5B1024x768%5D.jpg
 
AW: Ricco in Gelb

Ricco ist beim Zeitfahren heute gestürzt und ins Krankenhaus gekommen.
 
AW: Ricco in Gelb

Jo, der ist unaufmerksam in ein korrekt geparktes Motorrad reingefahren und hat sich blutend ins Ziel gerettet. Man kann von ihm halten,was man will, aber sowas wünscht man niemandem...
 
AW: Ricco in Gelb

Ich mag Ricco :) ICh hab noch ne Frage: Wer war eig sein "Kollege", der in dem Jahr als er gedopt hat, mit ihm die Berge "hochgerast" ist bei Saunier-Duval, da gabs noch einen, ich weiß nur nicht, wie der heißt^^
 
AW: Ricco in Gelb

Jo, der ist unaufmerksam in ein korrekt geparktes Motorrad reingefahren und hat sich blutend ins Ziel gerettet. Man kann von ihm halten,was man will, aber sowas wünscht man niemandem...

Gute Besserung.

Wie ist es eigentlich mit seiner Frau ausgegangen? Scheidung? Weiss da einer was?
 
AW: Ricco in Gelb

Ich mag Ricco :) ICh hab noch ne Frage: Wer war eig sein "Kollege", der in dem Jahr als er gedopt hat, mit ihm die Berge "hochgerast" ist bei Saunier-Duval, da gabs noch einen, ich weiß nur nicht, wie der heißt^^

Ich mag ihn auch :) Und der Typ damals hieß Leonardo Piepoli.
 
AW: Ricco in Gelb

Jo, der ist unaufmerksam in ein korrekt geparktes Motorrad reingefahren und hat sich blutend ins Ziel gerettet. Man kann von ihm halten,was man will, aber sowas wünscht man niemandem...

trotz nasenbeinbruch, fleischwunden (die genäht wurden) und diversen hautabschürfungen hat ricco auch bei der letzten etappe seine gesamtführung ins ziel gerettet.

die letzte etappe ging an graeme brown vor förster und greipel.
 
Zurück
Oben Unten