• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reynolds Aero Felge | immer wieder platten

Frank911

Neuer Benutzer
Registriert
9 Mai 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe seit kurzem neue Reynolds Felgen, 63mm. Ich nutze herkömmlichen Mantel und Schlauch, also kein Schlauchreifen. Nun habe ich den zweiten Platten. Das Loch ist nicht auf der Lauffläche sondern auf der Felgenseite und immer um die 3-5mm lang. Ich habe die Vermutung, dass das entstanden ist, weil die Felge eine tiefes Felgenbett hat. An der Vertiefung ist beidseitig eine sehr scharfe Kante. Alles ist mit Felgenband abgedeckt. In den Foren werde ich nicht schlau. Nur wird manchmal darf verwiesen, dass der Mantel in der Vertiefung sitzen soll. Aber das ist mir bis jetzt nicht gelungen. Habt Ihr Erfahrungen damit? Danke Frank
IMG_0329.JPG
 
Zurück
Oben Unten