• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Revier Nord-Thailand/Chiang Mai - Alternative zu Malle und Kanaren

Anzeige

Re: Revier Nord-Thailand/Chiang Mai - Alternative zu Malle und Kanaren
Ja, eigene Räder sind dabei. Wegen Powermeter, und weil es sich für 3 Wochen auf jeden Fall lohnt. Fliege mit Thai Air, da darf das Rad innerhalb der 30 Kg Freigepäck mitgenommen werden.
Für mich ist Chiang Mai auch die Alternative zu Gran Canaria.
 
Habe auch schon gebucht. Im Dezember wieder Chiang Mai :daumen: :D
Ja cool. Da sieht man sich dann vielleicht mal. Bin vom 18.12. bis 17.01. dort. Fahre meist mit den Road Riders Chiang Mai.
Mach aber erst paar Tage Bangkok unsicher und von CM werde ich mal einen trip nach Pai machen. ?
Thai airways auch meine airline. Letztes Jahr Quatar, hat auch 30kg Freigepäckgrenze. Nehmt ihr auch nen Koffer oder Karton?
 
Zurück
Oben Unten