Reportage Stevens Cyclocross-Cup: Tausche Aerobar gegen Schlammreifen

Dieses Thema im Forum "Rennrad News" wurde erstellt von JNL, 26 Januar 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. JNL

    JNL Neuer Benutzer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15 September 2017
    Beiträge:
    9
    Was erlebt ein Zeitfahrspezialist, wenn er sich zum ersten Mal in ein Cyclocross-Rennen stürzt? Kai-Henrik Günther, der amtierende Niedersächsische Meister im Zeitfahren, hat es getan. Seine Eindrücke vom Finallauf des Stevens Cyclcocross-Cup 2018 teilte er mit dem pd-f, der für uns berichtet.


    → Den vollständigen Artikel „Reportage Stevens Cyclocross-Cup: Tausche Aerobar gegen Schlammreifen“ im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige