• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradschuhe + Pedale Shimano SH R074 + PD-R 540

Tom-Boonen

Neuer Benutzer
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,
bin Einsteiger und wollte fragen ob diese Pedale und Schuhe von der Qualität her ok sind ?

Schuhe Shimano SH R074 Pedale PD-R 540

Oder soll ich lieber die Finger davon lassen ?

Schuhe kosten ca. 80€ - Pedale 50 .

Gruß!
 
Wie wäre es denn mal mit der Suchfunktion . Da müssten zum Thema Pedale/Schuhe mind. zwei Seiten an Freds kommen, in denen das theman schon einmal behandelt wurde. Vielleicht nicht gerade Deine Kombi im Speziellen, aber alles was Du zu Deiner Entscheidnungsfindung benötigst.
 
Tom-Boonen schrieb:
Hi,
bin Einsteiger und wollte fragen ob diese Pedale und Schuhe von der Qualität her ok sind ?

Schuhe Shimano SH R074 Pedale PD-R 540

Oder soll ich lieber die Finger davon lassen ?

Schuhe kosten ca. 80€ - Pedale 50 .

Gruß!
Qualitativ sind die Teile sicher o.k.!
Allerdings würde ich für draußen eher Schuhe mit 3 Kletts vorziehen, da damit ein besserer Halt im Schuh gewährleistet wird. Ich benutze Schuhe mit 2 Kletts zum Spinning, und nutze für die Straße Schuhe mit 3 Kletts.
Probier mal Schuhe von Sidi oder Northwave!
 
Zurück
Oben Unten