• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradschrauberwerkstatt gesucht Raum Köln/rechtsrheinisch

Registriert
29 Februar 2004
Beiträge
409
Reaktionspunkte
3
Ort
Rösrath bei Köln
Hallo,
ich suche eine unabhängige Rennradschrauberwerkstatt auf der Höhe Overath-Rösrath-Köln(rechtsrheinisch). Wenn ihr eine gute Werkstattadresse habt, her damit. Kann auch im Umkreis liegen. Muss kein großer Laden sein, hauptsache die Aufträge werden sauber erledigt und man hat ein gutes Gefühl.
Danke!!!
 
Meine persönliche Empfehlung wäre Radsport Campana in Burscheid. Das ist noch im Umkreis und ein sehr kompetentes und kundenorientiertes Unternehmen.
 
Radsport Schlösser in Köln- Buchforst.
410FAD2A-C0F0-495A-90AC-0EE79E04488A.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
"Deine Fahrradwerkstatt" von Michael Krämer, in der Olperstraße in Köln-Brück, direkt an der Grenze zu Bergisch Gladbach-Refrath. Ist eine reine Servicebude.

Terminvereinbarung am besten telefonisch. Der Mann ist sehr kompetent und ehrlich.
 
Zurück
Oben Unten