• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler in/um Nagold oder Rottenburg

Ecoon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
371
Reaktionspunkte
270
Guten Morgen,

ich bin unlängst aus beruflichen/privaten Gründen aus dem Rhein/Main-Gebiet ins Schwäbische gezogen und würde hier auch etwas Anschluss in Sachen Rennrad suchen. War schon ein paar Mal unterwegs, aber die RR-Dichte ist hier (gegenüber Frankfurt und Umgebung) recht niedrig. Lediglich bei einem Abstecher gen TÜ habe ich jede Menge Radler gesehen, aber wohl eher alles Studenten auf Drahteseln.
Zugegeben, bis dato war das Wetter auch eher solala.

Ich wohne zwischen Nagold und Rottenburg und habe zwei Renner (Rose und Litespeed). Je nach Wetterlage, Zeit und Laune fahre ich meist 50km bis 80km. Der Fokus liegt bei mir tendenziell beim Fahren, was nicht heißt, dass man nicht auch mal eine Tagesausfahrt mit kurzem Sightseeing/Cafe einplanen kann. Ich zieh mir Radklamotten halt zum Radln an :)
Ich bin selbst 36 (173cm bei 63kg). Alter/Geschlecht egal, wichtiger wäre, dass man leistungsmäßig nicht zu weit auseinander liegt, soll ja bei keinem Langeweile aufkommen.

LG Michael
 
Danke, werde ich mir mal vormerken. Wie groß ist den die Truppe?
 
In Tübingen gibt es den Radverein Pfeil, da findet man für alle Leistungsklassen was. Ich selbst bin eher noch von der langsameren Truppe. ;)
Vielleicht könnte man auch mal zusammen radeln, dann eher ne Kaffeefahrt. Ich fahre ab und zu nach Rottenburg zum Kollegen und wohne in Reutlingen.

MfG
GhostriderXL
 
Zurück
Oben Unten