1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Rennradler in/um Nagold oder Rottenburg

Dieses Thema im Forum "Rennrad- und Single-Treff" wurde erstellt von Ecoon, 14 März 2019.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Ecoon

    Ecoon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juni 2017
    Beiträge:
    345
    Guten Morgen,

    ich bin unlängst aus beruflichen/privaten Gründen aus dem Rhein/Main-Gebiet ins Schwäbische gezogen und würde hier auch etwas Anschluss in Sachen Rennrad suchen. War schon ein paar Mal unterwegs, aber die RR-Dichte ist hier (gegenüber Frankfurt und Umgebung) recht niedrig. Lediglich bei einem Abstecher gen TÜ habe ich jede Menge Radler gesehen, aber wohl eher alles Studenten auf Drahteseln.
    Zugegeben, bis dato war das Wetter auch eher solala.

    Ich wohne zwischen Nagold und Rottenburg und habe zwei Renner (Rose und Litespeed). Je nach Wetterlage, Zeit und Laune fahre ich meist 50km bis 80km. Der Fokus liegt bei mir tendenziell beim Fahren, was nicht heißt, dass man nicht auch mal eine Tagesausfahrt mit kurzem Sightseeing/Cafe einplanen kann. Ich zieh mir Radklamotten halt zum Radln an :)
    Ich bin selbst 36 (173cm bei 63kg). Alter/Geschlecht egal, wichtiger wäre, dass man leistungsmäßig nicht zu weit auseinander liegt, soll ja bei keinem Langeweile aufkommen.

    LG Michael
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. kochlöffel

    kochlöffel Exilfischkopf

    Registriert seit:
    25 Oktober 2012
    Beiträge:
    308
    Rennradtreff des RSV Öschelbronn im April jeden Mittwoch um 17:30 Uhr. Ab der 2. Maiwoche jeden Mittwoch um 18:00 Uhr.
    Treffpunkt ist das Radstadion, am Brenntenwälde 2, 71126 Gäufelden / Öschelbronn.
     
  4. Ecoon

    Ecoon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juni 2017
    Beiträge:
    345
    Danke, werde ich mir mal vormerken. Wie groß ist den die Truppe?
     
  5. GhostriderXL

    GhostriderXL Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    26 Oktober 2018
    Beiträge:
    11
    In Tübingen gibt es den Radverein Pfeil, da findet man für alle Leistungsklassen was. Ich selbst bin eher noch von der langsameren Truppe. ;)
    Vielleicht könnte man auch mal zusammen radeln, dann eher ne Kaffeefahrt. Ich fahre ab und zu nach Rottenburg zum Kollegen und wohne in Reutlingen.

    MfG
    GhostriderXL