• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler im Raum Ebreichsdorf/Baden gesucht

matitjahu

Sascha
Registriert
27 Februar 2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Ebreichsdorf/Österreich
Hallo,

ich wohne ich Ebreichsdorf/Österreich und fahre drei- bis viermal pro Woche mit meinem Renner in der Gegend zwischen 30 und 50 Kilometer. Können in Zukunft aber auch längere Touren werden. Da ich immer wieder Rennradler in meiner Umgebung sehe, dachte ich, dass es doch genial wäre, gemeinsame Touren zu machen. Wer hat Lust? Bitte melden!
 
Das liegt südlich von Wien in Niederösterreich nahe dem Neusiedler See. Innsbruck ist zwar ein geniales Rennradrevier, aber leider etwas weit weg. Schade! Aber einen schönen Radsportsommer wünsche ich! ;)
 
na, wenns mich im verlaufe desselben nciht mal mit den rädern ins wald4tel verschlägt würds mich wundern :) in dem fall würd einer ausfahrt ja nicht soo viel im wege stehen, zumal ich auch lcoker in wien quartier beziehen knn - weitverstreute verwandschaft ;)
 
Zurück
Oben Unten