• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler im Münchner Süden (Holzkirchen)?

Halloele,

Muenchner Sueden bin ich nicht unbedingt, sondern eher Muenchner Norden (Moosinning bei Erding). Aber in dem Zusammenhang faellt mir etwas auf.

Was ich bisher noch nicht hier gesehen habe, ist das jemand Bescheid gibt wenn irgendwo RTF´s oder aehnlilches stattfinden. Ich bin im Juli nur durch Zufall auf einen RTF in Erding gestossen und habe dann festgestellt das da fast 1000 Leute mitgefahren sind.

Sowas muss es doch hier oefter geben. Es waere schoen wenn die wissenden dies hier als Info reinstellen wuerden.

Oder bin ich nur zu blind und finde es nicht. :)
 
tremola schrieb:
Halloele,

Sowas muss es doch hier oefter geben. Es waere schoen wenn die wissenden dies hier als Info reinstellen wuerden.

Oder bin ich nur zu blind und finde es nicht. :)

Gibt es auch.
RTF's werden vom BDR veranstaltet.
Schau einfach unter : http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&mid=96

Da stehen die Termine drin.
In Bayern, oder speziell um München gibt es aber für die Größe der Stadt herzlich wenig.

Viel Spass itsadream, der im Münchner Süden rumradelt
 
itsadream schrieb:
Gibt es auch.
RTF's werden vom BDR veranstaltet.
Schau einfach unter : http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&mid=96

Da stehen die Termine drin.
In Bayern, oder speziell um München gibt es aber für die Größe der Stadt herzlich wenig.

Viel Spass itsadream, der im Münchner Süden rumradelt

also es gibt hier zumindest durchaus einige einzelzeitfahren die in der gegend von wolfratshausen und pullach von einzelnen vereinen veranstaltet werden. das macht schon durchaus spass.
 
Zurück
Oben Unten