• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradhose mit Trägern und extra kurzen Beinen gesucht

swix112

Mitglied
Registriert
16 August 2008
Beiträge
813
Reaktionspunkte
13
Ort
Gernsheim
Hallo,
kennt jemand einen Anbieter für Rennradhosen mit Trägern die extra kurze Beine herstellen? Ich mag die anderen Hosen nicht, da diese bis kurz vor das Knie gehen.
Wäre schön wenn jemand einen Tipp für mich hat. Habe bisher nur extra kurze Hosen gefunden, allerdings ohne Träger. Und ich mag Hosen ohne Träger nicht, da ich das Gefühl habe das die Hose immer rutscht.
 

Anzeige

Re: Rennradhose mit Trägern und extra kurzen Beinen gesucht
AW: Rennradhose mit Trägern und extra kurzen Beinen gesucht

ich hab eine von gonso. schwarz mit trägern und beinen bis etwa mitte oberschenkel.
ist von letztem jahr glaub ich
 
AW: Rennradhose mit Trägern und extra kurzen Beinen gesucht

Hallo,
einfach eine lange abschneiden:jumping:.... nein, Scherz bei Seite.
Wie der Vorredner schon sagte, mir würde auch Gonso einfallen. Hab nähmlich selbst eine von der Marke. War eigentlich Purer Zufall, ich sah die im Laden hängen, (war im Februar diesen Jahres) da dachte kein Mensch an eine Radlerhose. Es ist übrigens auch eine vom Vorjahr. Die geht bis zu halben Oberschenkel. Bin auch froh, daß ich Zugeschlagen habe, denn mir war sie am Anfang zu kurz.

Gruss
Thomas
 
AW: Rennradhose mit Trägern und extra kurzen Beinen gesucht

Meinst Du sowas?

gibt's bei Amazon

;);)
 

Anhänge

  • c7909839ee6424d8234237ed2e3b7e1b178452_150.jpg
    c7909839ee6424d8234237ed2e3b7e1b178452_150.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 157
AW: Rennradhose mit Trägern und extra kurzen Beinen gesucht

Nee, des geht scho,..... wer schön sein will, muß leiden.:D

Gruss
Thomas
 
AW: Rennradhose mit Trägern und extra kurzen Beinen gesucht

Ich hab eine weiße Hose von Acton, die hat recht kurze Beine und ist auch sonst ganz brauchbar.

Cu Danni
 
AW: Rennradhose mit Trägern und extra kurzen Beinen gesucht

Mit ganz extra kurze Beine sind schwer zu finden, aber Radhosen mit Trägern bis halb Oberschenkel sollten vielleicht ok sein.
 
AW: Rennradhose mit Trägern und extra kurzen Beinen gesucht

Ja diese Hose ist aber auch nicht sooo kurz. Hatte diese schon ausprobiert.
 
Zurück
Oben Unten