• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradgruppen Augsburg und Umgebung

josef68

Neuer Benutzer
Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo und grüß euch

bin neu nach Augsburg gezogen und ambitionierter Mountainbiker und Rennradler; und suche auf diesem Weg ne tolle Gruppe (Mädels und Jungs) für Abends und auch Wochenends; bin die letzten Jahre bei der RSG Würzburg und mit Freunden mitgefahren... sehe total viele Einzelfahrer, gibt es aber auch nen Treff in Aug und Umgebung.

Freu mich auf Antwort

Frank
 
AW: Rennradgruppen Augsburg und Umgebung

Hallo Frank,

herzlich Willkommen hier!

Ist zwar "Konkurrenz", aber schau mal hier:
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=72056&page=87

Ich selber wohne in Kaufering und fahre ab und zu mit den Sonntagsradlern im Münchner Raum. Würde mich aber nicht wirklich als ambitioniert bezeichnen, daher biete ich lieber mal keine gemeinsame Fahrt an ;)!

Viele Grüsse,
Horst
 
AW: Rennradgruppen Augsburg und Umgebung

Hallo Horst,
Danke für die Info, bin schon mal bei einer RTF in der Nähe von Augsburg darauf angesprochen worden. Vielleicht klappt es ja mal mit München...

bis bald

Frank
 
Hallo und grüß euch

bin neu nach Augsburg gezogen und ambitionierter Mountainbiker und Rennradler; und suche auf diesem Weg ne tolle Gruppe (Mädels und Jungs) für Abends und auch Wochenends; bin die letzten Jahre bei der RSG Würzburg und mit Freunden mitgefahren... sehe total viele Einzelfahrer, gibt es aber auch nen Treff in Aug und Umgebung.

Freu mich auf Antwort

Frank
 
Zurück
Oben Unten