• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren im Thüringer Wald bei Rhula

countcount

count
Registriert
12 Januar 2009
Beiträge
941
Reaktionspunkte
0
Ort
el wermelskirchos
Rennradfahren im Thüringer Wald bei Ruhla

hallo,
Ich bin vom 20-24mai in Ruhla inThüringen.

Hat dort jemand Tourenvorschläge für Rennradtouren oder sollte ich/wir doch die Mountainbikes lieber mitnehmen anstatt den Rennesel???

Wer kennt sich aus oder hat Tipps??? Bitte melden!!!

Vielen Dank für Vorschläge..

Grüsse
marc
 
AW: Rennradfahren im Thüringer Wald bei Rhula

ich denke Du meinst Ruhla. is aber nich schlimm. nimm beide mit... es lohnt sich beides. also du hast die Qaul der wahl. ich hab ein paar strecken bei gpsies.com und gps-tour.info. schau mal nach benutzer hx83. da wirste was finden (für MTB und RR). ansonsten kannste mich auch anmailen. komme aus einer grösseren stadt in der nähe von ruhla und kenn mich ein bissl aus.
 
AW: Rennradfahren im Thüringer Wald bei Rhula

Hi ultraclean!
Danke für die Infos..!! :) :)

Ich hab jetzt bei Dir, quäldich.de und über das tour magazin genügend information um paar Wochen schön rum radeln zu können!! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten