• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad zu verkaufen von Lüders

G

Gelöschtes Mitglied 98450

Ich Grüße euch,
Hab da ein Lüders Rennrad zu verkaufen. Was kann ich verlangen oder kennt ihr jemanden der Interesse hat es ist ein cr11 34779 in schwarz.
Es steht in Bayern.
Liebe Grüße Andreas

Anhänge

• 20190625_142929.jpg
    20190625_142929.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 322

Anzeige

Re: Rennrad zu verkaufen von Lüders
Guten Tag Andreas aus Bayern.....
bevor hier wieder Alarm ist ( es tummeln sich hier einige 100 %ter ) ein paar gutgemeinte Ratschläge.
Es gibt hier eine Thread für Wertanfragen , ist nicht schlimm , geht auch so , als newby muss man erstmal laufen lernen ...
Ich würde das Rad erstmal in einen verkaufswürdigen Zustand versetzen als da ist :
Das rote Isolier- oder Sonstwasbannd an der Sattelstütze abrödeln , den Rückstrahler wegmachen , Luft auf die Reifen und noch ein paar mehr Detailaufnahem der Komponenten beifügen , so sieht das etwas abgewarzt und abschreckend aus , putzen ist auch nicht falsch .
Lüders ist ein gutes Produkt , Rahmen aus Reynoldsrohr offenbar , und die verbauten Teile ( Shimano 600 ) sind auch nicht verkehrt .
Bauchaussage so wie es da steht 250.- max .

Ich Grüße euch,
Hab da ein Lüders Rennrad zu verkaufen. Was kann ich verlangen oder kennt ihr jemanden der Interesse hat es ist ein cr11 34779 in schwarz.
Es steht in Bayern.
Liebe Grüße Andreas
Es gibt im Forum 'Rennmaschinen bis 1990' auch einen eigenen Lüders-Thread, in dem Du sicherlich konkrete Interessenten finden würdest: Lüders : Today, Tomorrow And Forever.

Zurück