• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rennrad von centurion

Diego78

Aktives Mitglied
Registriert
21 August 2006
Beiträge
358
Reaktionspunkte
75
Ort
Berlin
angebot von s-tec sports und ich überlege stark,es wahrzunehmen,würde aber noch gerne ein paar meinungen von euch dazu hören...centurion hyperdrive 4200...schwarz...komplett ultegra...teile von procraft...laufräder mavic ksyrium elite...zusätzlich look keo pedale,compi von sigma bc 1109...alles zusammen für 1199 euro...was meint ihr? kann man da zuschlagen?
 
AW: rennrad von centurion

scheint keinen zu interessieren...will halt mal auf nummer sicher gehen...ist viel kohle y'know...wäre nett ein kleiner vorschlag...danke im voraus
 
AW: rennrad von centurion

ich denke da kannste nicht viel falsch machen bei dem preis (außer, dass die schaltung shimano ist ;))
 
AW: rennrad von centurion

schau mal bei dem rennrad bis 1000€ posting vorbei, da sind nette angebote drin. vielleicht ist da was für dich bei. obwohl wenn ich deine ausstattung noch mal lese, ist da wohl auch nix besseres bei
 
AW: rennrad von centurion

schon gemacht aber nix gebracht,trotzdem danke...habe ja nach studium der threads den eindruck auf centurion fährt hier niemend so recht ab...
 
AW: rennrad von centurion

mein Bruder hat ein Dirtbike von centurion und ist zu frieden-also wenn die rennradel genauso gut sind kannste nix Falsch machen.
 
AW: rennrad von centurion

centurion für sich ist doch aber keine minderwertigr marke,oder?scheinen aber keine riesenrennradtradition zu haben...
 
AW: rennrad von centurion

Centurion Rennräder sind schon gut.

Jürgen Zäck hat mal auf Hawaii eine Radbestzeit mit dem Centurion Helldrive gefahren. Das ist grundsolides Material.
 
AW: rennrad von centurion

Centurion Rennräder sind schon gut.

Jürgen Zäck hat mal auf Hawaii eine Radbestzeit mit dem Centurion Helldrive gefahren. Das ist grundsolides Material.

echt?hört sich gut an...man liesst hier aber über diese marke so gut wie nichts...auch scheint die teile keiner zu fahren...jürgrn zäck...soso
 
AW: rennrad von centurion

Heißt der nicht Jürgen? Ich dachte. Zumindest war das einer der Deutschen, die auf der Langdistanz in den späten 80ern und frühen 90ern ganz vorne dabei waren.

Der s-Tec Laden ist übrigends über jeden Verdacht erhaben, ich war da vor zwei Jahren mal drinn, als ich in der Nähe was zu erledigen hatte. Die haben eigentlich nur gutes Material und die Angebote können sich sehen lassen.
 
AW: rennrad von centurion

Centurion Rennräder sind schon gut.

Jürgen Zäck hat mal auf Hawaii eine Radbestzeit mit dem Centurion Helldrive gefahren. Das ist grundsolides Material.

das war nicht jürgen Zäck sondern thomas hellriegel hat 1997 mit einen Centurion Helldrive LDT rad bestzeit aufgestel

das rad ist top wurde ja jetzt von merida als warp rausgebracht

nachteil des Helldrive ist sehr sehr kurze satelstütze mit klemung daran also wens nicht past ist nur eine umbauarbeit möglich eine satelklemung anzubauen!

habe noch so einen rahmen
 

Anhänge

  • DSC00478_400x300.JPG
    DSC00478_400x300.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 284
AW: rennrad von centurion

helle Bei Sein Radsplit
 

Anhänge

  • RTEmagicC_IronmanRAD1_01.jpg.jpg
    RTEmagicC_IronmanRAD1_01.jpg.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 304
AW: rennrad von centurion

das war nicht jürgen Zäck sondern thomas hellriegel hat 1997 mit einen Centurion Helldrive LDT rad bestzeit aufgestellt

Leider nicht ganz korrekt. Er hat auf einem "normalen" Helldrive gewonnen. Also mit 26" Vorderrad und 28" Hinterrad. Das auf 250 Exemplare limitierte "LTD." (mit 28" Laufrädern" wurde aufgrund seines Sieges rausgebracht. Hat auch ein viel kürzeres Sitzrohr. Letzte Woche habe ich den letzten gefertigten LTD Rahmen (Nummer 250) ersteigert.


Mein "normales Helldrive" mit 26/28-Kombination und langem Sitzrohr.
 
Zurück
Oben Unten