Rennrad-Verleih Nassfeld/Villach (Kärnten)

Dieses Thema im Forum "Österreich, Südtirol und Schweiz" wurde erstellt von Dembo, 29 Juni 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. Dembo

    Dembo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juni 2017
    Beiträge:
    201
    Hallo zusammen,

    Ende Juli steht der Familienurlaub in Kärnten kurz vor der heißen Phase der Triathlon-Saison an. Vorbehaltlich freier Zeit würde ich gerne etwas fitnesserhaltend durch die Bergwelt radeln und suche Empfehlungen für einen lokalen Rennradverleih in der der Ecke Nassfeld bzw. Villach.

    Da ich knapp 2m groß bin, sollte es schon mindestens ein 60iger Rahmen sein, was vermutlich schon eine Radgröße für viele Verleiher ist.

    Vielleicht hat ja jemand'n Tipp für einen netten lokalen Kontakt.

    VG
    Christian
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige