• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Verleih Hamburg

Redliner

Mitglied
Registriert
8 Juli 2015
Beiträge
31
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich bin Anfang Mai beruflich für eine Woche in Hamburg ( S-Bahn Nähe Bahrenfeld).
Besteht die Möglichkeit in der Nähe für ein paar Tage ein Rennrad auszuleihen ?

Danke und Gruß aus München

Michi
 
Moin,
da würde ich die üblichen Radhändler mal fragen, in der Nähe wäre Von Hacht (Stevens) oder Bergamont.
Oder meinst Du von Privat?
 
nein nein nicht privat.
Hab online in der Nähe schon alle Händler auf den jeweiligen Homepages durchgeklickt. Leider nichts mit Verleih gefunden.
 
So lange wir zusammen fahren, kann ich ein 60er Cube Ultegra 3x10 anbieten :) Wäre aber im Süden von HH, falls Du nun gar nichts finden würdest.
 
Wenn sich da in Bahrenfeld jetzt garnix findet ggf. etwas weitere Kreise ziehen? Also bevor man garnicht fährt meine ich...
Schonmal hier gefragt? Zweiradperle Hamburg

Laut website auch Rennräder der Marke Giant in verschiedenen Rahmengrößen im Verleih.

Ich kenne den shop nicht, 2 Minuten per Google. Viel Erfolg :daumen:
 
Falls Du ein Rad hast, und im Süden von HH um 80-90km machen willst (Moisburg, Buxtehude, Altes Land, Finkenwerder), kann ich eine Tour anbieten :)
 
Bei Radrace kann man sich nahezu die komplette Canyon-Palette leihen. Abzuholen direkt am Fischmarkt.
 
Wenn sich da in Bahrenfeld jetzt garnix findet ggf. etwas weitere Kreise ziehen? Also bevor man garnicht fährt meine ich...
Schonmal hier gefragt? Zweiradperle Hamburg

Laut website auch Rennräder der Marke Giant in verschiedenen Rahmengrößen im Verleih.

Ich kenne den shop nicht, 2 Minuten per Google. Viel Erfolg :daumen:
Genau! Bei der Zweiradperle kann man Rennräder leihen, auch für mehrere Tage, haben Freunde von uns auch schon gemacht. In Bahrenfeld gibt es mMn nach nichts...

Edit: der Thread ist 5 Jahre alt... 🤨
 
Zurück
Oben Unten