• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Urlaub in Bulgarien

AW: Rennrad Urlaub in Bulgarien

Würde mich interessieren. Erzähl doch hinterher von deinen Erfahrungen mit Land(schaft) und Leuten.
 
AW: Rennrad Urlaub in Bulgarien

Ich habe gehört, dass wäre ein Traum in Bulgarien deshalb bin ich auf der Suche habe bisher aber noch keinen Anbieter gefunden. Danke schonmal für den einen....
 
AW: Rennrad Urlaub in Bulgarien


Na super, die scheinen die Gegend selbst ja nicht für sehenswert zu halten! Bei den Bildern sieht man jedenfalls praktisch nichts als Radler in Uniform und noch was vom Buffet!!!
Ein typisches Rennradler-Getto nach dem Motto "Bloß nicht in die Landschaft schauen, das könnte unprofessionell wirken"?!?
 
AW: Rennrad Urlaub in Bulgarien

Schade leider ist das auch nicht das richtige was ich suche. Hat sonst noch jemand Tipps in den Ostblockländern???
 
AW: Rennrad Urlaub in Bulgarien

Wenn du keinen Anbieter findest könntest du auch auf eigene Faust einen Bungalow mieten und dann selbst die Landschaft erkunden. Ich selbst bin dort zwar auch noch nicht Rad gefahren, sondern nur als "normaler" Tourist dort. Aber Radfahren kann man dort eigentlich doch ganz gut. Die Straßen dort sind bis auf die Nebenstraßen eigentlich alle in guten Zustand. Die Nebenstraßen sind wenig befahren allerdings mit dem einen oder anderen Schlagloch und meißt auch oft mit ziehmlich viel Sand auf dem Belag. Man sollte sich aber doch von den großen Verkehrstraßen fern halten, auch wenn in Bulgarien nicht so aggressiv gefahren wird wie bei uns. Die Straßenbeschilderung ist außer in den Touristenorten auf kyrillisch, sollte man also beachten.

Hier gibts etwas zu lesen:
(die ersten ergebnisse von google)

http://www.radreisen24.de/bulgarien.htm
http://www.luckytours.hypermart.net/RadReisen.htm
http://www.biss-reisen.de/aktivreisen/bulgarad.html
http://www.biketeam-radreisen.de/reiseziele/europa/bulgarien/rhodopen-schwarzmeerkueste-16.html
http://www.biking-in-bulgaria.com/de/index-new-start.html
http://www.radwahn.de/bg.htm
http://www.reisen-mit-und-ohne-rad.de/texte/reisen_mit_rad/bulgarien/_bulgarien.htm
 
Zurück
Oben Unten