• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Umbau - aus alt mach neu!

AW: Rennrad-Umbau - aus alt mach neu!

Ach, wisst ihr was? Hier im Forum gibt es echt ätzende Leute. Wie du sehen kannst, war das ein Screenshot einer ganzen Bestellung und nicht nur ein einzelner Hinweis darauf, soll ich den Scheiss für dich extra rausretuschieren? Sicher nicht.
Hier sind viele Rennradfahrer, die so von oben herab reden...für mich bist du auch einer davon, bei dem dummen Kommentar den du hier lässt...da macht es überhaupt gar keinen Spaß, hier irgendwas noch zu dokumentieren.
Leute wie du machen es Anfängern echt schwer...
Da der Thread wohl eh nur interessant ist, um sich über mich lustig zu machen...lass ich das ganze jetzt einfach. -.-
 
AW: Rennrad-Umbau - aus alt mach neu!

Da Du Dein Vorhaben hier öffentlich zur Diskussion stellst, darfst Du Dich dann auch nicht über kritische Kommentare wundern ;)
 
AW: Rennrad-Umbau - aus alt mach neu!

hey abfahrt,
nein kritische kommentare, also kritik, kann ich auch vertragen...aber nur wenn sie hilfreich ist und mich voranbringt, ein dummer kommentar bringt rein gar nichts...
 
AW: Rennrad-Umbau - aus alt mach neu!

Dann verkneif ich mir auch den Kommentar zu den Reifen. Ist ja schon geliefert.
Schönes Rad auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben Unten