• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Ultegra 3x10 für CHF 1190 ab 2.3 bei Aldi Schweiz

AW: Rennrad Ultegra 3x10 für CHF 1190 ab 2.3 bei Aldi Schweiz

Hoi,
nicht schlecht und auch nicht mit Heldenkurbel für eure Hügel..bin nächste Woche mal wieder da...Vingetten brauch ich immer 5 ...das lohnt sich ja richtig ..Socken und Brille ist auch wieder fällig.
 
AW: Rennrad Ultegra 3x10 für CHF 1190 ab 2.3 bei Aldi Schweiz

Hallo,

könnte das Aldi Suisse Rad, für mich mit Körpergrösse 1,91 geeignet sein, oder ist das definitiv zu klein?
Weiß jemand, welches Clickpedal-System das hat?
 
AW: Rennrad Ultegra 3x10 für CHF 1190 ab 2.3 bei Aldi Schweiz

Ja zum Frühling schmeißen die Discounter wieder der Reihe nach Raartikel unter´s Volk.
Die Ausrüstung ist für den Preis wirklich gut.
Mal sehen wann Aldi-Nord dran ist.
 
AW: Rennrad Ultegra 3x10 für CHF 1190 ab 2.3 bei Aldi Schweiz

Die Velovignette ist übrigens im Aldi Suisse wieder (bzw. seit 1.2) für CHF 4.49 erhältlich.

Gruss
 
AW: Rennrad Ultegra 3x10 für CHF 1190 ab 2.3 bei Aldi Schweiz

hallo zusammen!
ich bin neu hier im forum. ich habe mich registriert da ich eine bestimmte frage habe: ich habe mir bei aldi das rennrad 2010 gekauft. hergestellt wurde es anscheinend bei cyco in deutschland. nun meine konkrete frage: wenn ich für dieses rad eine andere gabel kaufen möchte, muss ich da auf was bestimmtes achten? habe mir das nur überlegt, wenn die mal kaputt geht oder einfach ersetzt werden soll. leider habe ich keine ahnung. die restlichen komponenten sollten ja kein problem sein. aber wie ist es mit einer gabel?
im forum habe ich nichts gefunden. wäre erfreut, wenn mir ein sachverständiger helfen könnte. bin mit dem rad sehr zufrieden. die gänge musste ich neu justieren, ansonsten fährt sich der "schwarze blitz" ganz gut.

stauffer
 
Zurück
Oben Unten