1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Rennrad-Trial im Schatten des Burj: Vittorio Brumotti macht Dubai zum Spielplatz

Dieses Thema im Forum "Rennrad News" wurde erstellt von JNL, 14 Februar 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. JNL

    JNL Aktives Mitglied Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15 September 2017
    Beiträge:
    124
    Video: Extrem-Rennradfahrer Vittorio Brumotti scheint eine Vorliebe zu Dubai zu haben. Der Italiener ist bereits mit dem Rad alle Stufen des Burj Khalifa, dem höchsten Gebäude der Welt, empor geklettert. Zur Tour Dubai kam der Youtube-Star aus Finale Ligure jetzt erneut in die Wüste, um die Metropole mit dem Rennrad unsicher zu machen. Brumotti fährt seit 2017 für das kasachische Astana-Team. Anders als manch anderer Rennrad-Trialstar muss er aber kein Premium-Material für seine Stunts zerschreddern. Die Rennräder, die der italienische Hersteller Montante auf seiner Webseite präsentiert, gehören den Komponenten und Rahmenformen nach eher zum unteren Einstiegsbereich. Übrigens: Am Ende des Videos sieht man Brumotti mit anderen Rennfahrern auf dem Dubai Autodrome. Die Rennstrecke ist tatsächlich sonntagabends für Radfahrer und Läufer zum Training geöffnet.


    → Den vollständigen Artikel „Rennrad-Trial im Schatten des Burj: Vittorio Brumotti macht Dubai zum Spielplatz“ im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. X-lite

    X-lite Innerstädtisches FreiWild

    Registriert seit:
    12 Januar 2018
    Beiträge:
    1.380
    Da sage noch mal einer Carbon würde für nichts taugen:daumen:
     
  4. Heshthot

    Heshthot höhenmetersüchtig

    Registriert seit:
    1 Dezember 2013
    Beiträge:
    1.464
    Wobei das noch eines der "harmloseren" Videos ist. Der Typ macht noch deutlich krassere Sachen.
    Bei YouTube gibt's reichlich von ihm.:daumen:
     
  5. whitewater

    whitewater Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    11.775
    Da hat sich der Herr Redakteur wohl ein wenig verfranzt :p und ist im Bereich "Ciclotourismo" gelandet. Was Montante unter "Racing Bikes" zeigt (und da hat sich der Kollege Brumotti wohl eingedeckt) ist zwar nicht disruptive wie man heute so schön sagt, aber allemal eher Premium als unterer Einstiegsbereich;)