• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Frisur geglückt, wieder echt Spaß mit den Friseusen gehabt, die sind immer drauf:p . MuckiBude war auch nicht zu voll:) . Regnet seit einiger Zeit, war die richtige Entscheidung:idee:
 
Hoehenreiter und ich sind heute ein bischen um sprockhövel/ hattingen gecruist. Wetter war zwar ein bischen ungemütlich aber es hat sich gelohnt.
 
Lohnt sich immer.... war leider erst um 15:30 zu Hause.....
Was ist mit morgen????? eher schlecht mit dem Wetter oder???
Wer ist Freitag dabei?????
 
Sonnntag bin ich Mittag essen bei den Großeltern meiner Freundin. Fahre da wenn das Wetter paßt mit dem
Rad hin. (Wuppertal) Auf dem Rückweg dann die Strecke von Samstag anders rum.....
 
Morgen & Freitag geht nicht. Samstag entscheidet sich morgen.

Heute hat uns das Wetter zuerst ein bissl seine Muskeln gezeigt. Aber insgesamt war es doch überwiegend trocken & windstill. Zu Beginn und für mich am Ende ein bissl nass geworden. Aber alles doch gut zu ertragen.

Bis die Tage....
 
Fährt morgen jemand? Welche Uhrzeit?
Ansonsten fahre ich morgens oder zur Mittagszeit, da meine Anwendungen alle ausfallen.
Heute Termin erhalten: nächster Krankenhausaufenthalt ende Juli (ja, bin Kassenpatient), dafür 99x Physiotherapie auf einem Rezept.
 
Donnerstag: Wenn der Regen aufgehört hat um 14.45 h an der Telezelle?
 
Ja wenn es so bleibt komme ich,
allerdings Hartmut: 1445 an der Tele wird immer knapp bei mir, kann auch 5min später werden.
Komme über den Hevener Hügel......
 
Hier kommt die Sonne `raus, morgen soll`s schlechter werden. Bin dann so ab 14.45 h an der Zelle. Nur ein Wolkenbruch mit Starkregen, Sturm und Eiseskälte kann mich stoppen;)
 
Ich bin auch raus..... bei dem Wetter brauch ich das nicht.
Bin gerade mit dem Rad nach Hause gekommen Pitsche nass
 
Ich glaub`es immer nicht, dieses Timing:mad: Auch in Bochum Schauer bei +5 Grad C. Heut`wird es nix:( Aprilwetter. Bei Trockenheit morgen 15 h an der Telefonzelle:)
 
Ok morgen um 15:00 probieren wir es noch mal.... Bin heute mit dem City Flitzer zum Friseur, dann zu Kaufland.
Da nicht alles bekommen und noch mal zum Edeka.... Mit Arbeits-Fahrt waren das dann auch 35km :)
Bis morgen HOFFENTLICH
 
Ok morgen um 15:00 probieren wir es noch mal.... Bin heute mit dem City Flitzer zum Friseur, dann zu Kaufland.
Da nicht alles bekommen und noch mal zum Edeka.... Mit Arbeits-Fahrt waren das dann auch 35km :)
Bis morgen HOFFENTLICH
Hey , bin gerade noch eine kurze Runde in den Sonnenuntergang geradelt: 107 Km bei durchschnittlich 29,99 km/h:D:D:D:D!!!!!!!!!!!!! Nein, kein Anglerlatein hier. Sonnenuntergang:cool: , 30 Km bei 25,80 Km/h . Bis auf wenige gewaltige Wasserlachen war es trocken. Wenn sich dieses Wetter hält, läuft morgen um 15 h alles super:daumen: Jetzt noch nach ALDI !
 
Zurück
Oben Unten