• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Da ich ja gegen 16 Uhr anfange zu arbeiten, vorausgesetzt ich habe Spätdienst, müssten wir in Dortmund um 10.30 h die RTF starten. Hin und Rückfahrt eingeschlossen, nun , bei lockerer Betrachtungsweise um 9 h an der RZ los. Das wäre wohl ein gutes Timing:idee: Ich glaub ich muß jetzt arbeiten:cool:

Ach so, was mir noch einfällt, welche Länge wollt ihr eigentlich fahren? Oder habe ich jetzt was überlesen!???!
 
Ich würde gerne am Donnerstag. frühestens ab 14:00 ein Runde fahren. Testfahrt zusammen?
Letztes Jahr sollte die letzte Saison sein, trotz mehere Krankenhausaufenthalte ich will noch nicht aufgeben. Nach 6 Wochen Reha-Klinik (Entlasssung am 12.01.2012) habe ich es geschafft meine Gehstrecke von unter 6 min. wieder auf ein erträgliches Maß zu steigern. Habe jetzt bis ans Lebensende jede Woche Physio- und Ergotherapie, Logopädie erst mal 3 Monate Pause. Joggen klappt noch gar nicht, mit dem RR fühle ich mich aber sicher. Leichte Steigungen sind auch kein Problem, nur wenn es bergig wird. Ich arbeite dran.
Fahre zur Zeit zwar noch mit "Breitreifen" am RR, sollte aber kein Hinderungsgrund sein.

Ja, Donnerstag bin ich dabei.Können auch später fahren. Treffpunktzeit ist meistens eh 14.45 h:)
 
Ich würde gerne am Donnerstag. frühestens ab 14:00 ein Runde fahren. Testfahrt zusammen?
Letztes Jahr sollte die letzte Saison sein, trotz mehere Krankenhausaufenthalte ich will noch nicht aufgeben. Nach 6 Wochen Reha-Klinik (Entlasssung am 12.01.2012) habe ich es geschafft meine Gehstrecke von unter 6 min. wieder auf ein erträgliches Maß zu steigern. Habe jetzt bis ans Lebensende jede Woche Physio- und Ergotherapie, Logopädie erst mal 3 Monate Pause. Joggen klappt noch gar nicht, mit dem RR fühle ich mich aber sicher. Leichte Steigungen sind auch kein Problem, nur wenn es bergig wird. Ich arbeite dran.
Fahre zur Zeit zwar noch mit "Breitreifen" am RR, sollte aber kein Hinderungsgrund sein.
Moin, wenn es trocken ist wäre ich dabei....
Laß uns mal den Do Morgen abwarten. Eigentlich soll es schlecht werden.


@Hartmut: 76:daumen:
 
Moin, wenn es trocken ist wäre ich dabei....
Laß uns mal den Do Morgen abwarten. Eigentlich soll es schlecht werden.


@Hartmut: 76:daumen:

76, passt mir auch ! Kann allerdings erst am Donnerstag sagen, ob ich es am Samstag zeitlich schaffe.
Zu MIttwoch: angeblich soll es regnen und nicht zu knapp. Ich würde dennoch erstmal von 15.30 Uhr an der Telezelle ausgehen, OK!?!
 
76, passt mir auch ! Kann allerdings erst am Donnerstag sagen, ob ich es am Samstag zeitlich schaffe.
Zu MIttwoch: angeblich soll es regnen und nicht zu knapp. Ich würde dennoch erstmal von 15.30 Uhr an der Telezelle ausgehen, OK!?!
Höre ich heute nix davon, daß sich jemand krank meldet, mache ich am Ende der Schicht gegen Mitternacht mein Diensthandy aus und das war`s:D .
Dann bin ich auch Mittwoch gegen 15.30 h an der Telezelle, geht aber auch früher;)
 
Also wie schon gesagt, 15.30 Uhr bekomme ich hin. Allerdings sollte es trocken sein, zumindest beim losfahren! ;)
 
Also bei mir wird es auch eher 15:15 als 15:00..... Trocken sollte bei mir auch sein....
Auch Samstag trocken wäre mir lieber....
 
Ich muß heute leider beruflich bedingt passen.....
Morgen wäre ich dabei wenn das Wetter mitspielt.......
 
Bin gerade erst zu Hause rein:(
Morgen wäre ich dabei Trockenheit vorausgesetzt...
Freitag auf jeden Fall....
WER NOCH??????????
 
Hallo,
ich habe mir gerade die letzten Beträge durchgelesen und wollte mal fragen ob ihr auch "Gastfahrer" mitnehmt.
Ich komme aus Bochum und bin bis jetzt nur alleine durch die Gegend gekurvt und suche nun ein wenig Anschluss.

Gruß b0rstel
 
Hallo,
ich habe mir gerade die letzten Beträge durchgelesen und wollte mal fragen ob ihr auch "Gastfahrer" mitnehmt.
Ich komme aus Bochum und bin bis jetzt nur alleine durch die Gegend gekurvt und suche nun ein wenig Anschluss.

Gruß b0rstel
Ja klar,der Treff ist ja gerade dafür da. Wenn es morgen trocken ist, bin ich an der Roten Telefonzelle. Uhrzeit müssen wir noch auskungeln.
 
Hallo,
ich habe mir gerade die letzten Beträge durchgelesen und wollte mal fragen ob ihr auch "Gastfahrer" mitnehmt.
Ich komme aus Bochum und bin bis jetzt nur alleine durch die Gegend gekurvt und suche nun ein wenig Anschluss.

Gruß b0rstel
GERNE!!!!!!!
Morgen sieht es may be schlecht aus..... mit dem Wetter... gehe dann auch in die Mukkibude, wenn fahren ausfällt.
aber Freitag trocken. Da auf jeden Fall...
@Hartmut hoffe Sa klappt auch mit der RTF.
@b0rstel: freue mich auf Deine Teilnahme.....
 
Super, das freut zu hören. Sofort einsteigen werde ich leider nicht da ich noch eine kleine Verletzung auskurieren muss.
Aber ich lese einfach weiter die Beiträge, da wird sich schon was ergeben.
Vielen Dank

gruß b0rstel
 
Zurück
Oben Unten