• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Kreis Calw

dani_2107

Neuer Benutzer
Registriert
21 Mai 2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen :)

zunächst einmal hoffe ich, dass Ihr alle gut ins neue Jahr gestartet seid.

Da ich bisher die meiste Zeit leider alleine mit dem Rennrad unterwegs war, dachte ich mir dass ich eine Gruppe zur Verabredung und Vernetzung aller Rennrad-Begeisterten im Kreis Calw erstellen könnte.

Mir ist klar, dass es in Zeiten von Corona nicht einfach ist und es mit Sicherheit bessere Voraussetzungen sein könnten. Aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen in denen man sich unter normalen Voraussetzungen treffen kann und bis dahin wäre es toll ein kleine Community aufzubauen.

Falls also auch Du die meiste Zeit alleine mit dem Rennrad unterwegs bist und aus dem Kreis Calw kommst, kannst du unter folgendem Link der Gruppe beitreten:

https://www.facebook.com/groups/432086704817188
Beste Grüße

Daniel
 
Grüße dich,

Kreis Calw ist zwar nicht direkt vor meiner Tür, lebe in Reutlingen und teilweise in Pforzheim.
Allerdings werde ich mich mal hier einklinken und eventuell bekommt man ja trotz der Entfernung die ein oder andren gemeinsamen Kilometer zusammen :)

Grüßle
 
Grüße dich,

Kreis Calw ist zwar nicht direkt vor meiner Tür, lebe in Reutlingen und teilweise in Pforzheim.
Allerdings werde ich mich mal hier einklinken und eventuell bekommt man ja trotz der Entfernung die ein oder andren gemeinsamen Kilometer zusammen :)

Grüßle

Hallo,

klar, sehr gerne :)! Wäre cool wenn das klappen würde. Ansonsten einfach mal in der Facebook Gruppe vorbei schauen, haben dort jetzt schon ein paar Mitglieder :)!

Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten