• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Touren im Bayerischen Wald

Speedfreak

Eitler Fatzke
Registriert
5 Januar 2005
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
3
Ort
HGW
Moin werte Gemeinde,

wir planen Ende März ein Trainingslager im Bayerischen Wald (in d. Nähe v. Passau und Deggendorf) durchzuführen.
Da wir alles Flachlandtiroler sind möchte ich Euch bitten mir ein paar Tipps zu geben, wo wir dort ansprechende RR-touren durchführen können.

Die Strecken sollten zwischen 80-160km Länge aufweisen und auf verkehrsarmen Wegen durchs Land führen.

Links zu Homepages, wo einzelne Touren hinterlegt sind sind auch willkommen, sowie Hinweise zum Wetter während der Zeit.

Der Startort sollte nicht weiter als 30km von Zentingen entfernt sein.

Vielen Dank im voraus aus dem Norden.
 
Ähem,

weiß nur, dass der bayerische Wald eines der schneesichersten Langlaufgebiete ist - zu Ostern!

:frosty:
Bergmarder
 
Ok, danke für die Antworten und die Links, aber nach der Info von Bergmarder, werden wir das wohl verschieben. :D
 
Bei der Gelegenheit einen Abstecher in die Tschechei machen !
Direkt hinter der Grenze alle Orte meiden, dort gibt es nichts.
Ausflugsziele sind: Lipno Stausee im Sommer, Ceske Krumlov, Ceske Budejovice (80 Km ab Grenze), Prachtice hat nichts zu bieten.
 
Zurück
Oben Unten