• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Rennen in Gießen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 2685
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 2685

So, hier könnt ihr mal richtig reinhauen.....viel Spaß

Am 14. August 2005 findet in Gießen (Hessen) ein Jedermann-Radrennen für alle Altersklassen auf einem 780 Meter langen (oder kurzen) Rundkurs statt.

Alle Infos und Anmeldung zu dem Rennen findet ihr hier: www.bezirkspokal.de

Bin ich nicht mitgefahren war am Samstag davor auf einem Rennen...

mit wem schreibe ich denn hier?

Kann mich der Frage von Frau Henschel nur anschließen. Unter dem Link oben kann ich keine klaren Infos finden!?).

Ciao

joebuck

Steht doch alles da: http://www.bezirkspokal.de/ausschreibung.htm

Lieber Frau Hentschel, wir zwei starten dann "anschließend".

Ausschreibung schrieb:
Rennklassen
Rennen 1: Bezirkspokal (mit Lizenz) U11, U13, U15, U17
Rennen 2: Nachwuchs ohne Lizenz Jahrgang 1994 – 96
Rennen 2: Nachwuchs ohne Lizenz Jahrgang 1992 – 93
Rennen 2: Nachwuchs ohne Lizenz Jahrgang 1989 – 91
Rennen 3: Ausscheidungsfahren (mit Lizenz) - Elite/A-, B-, C-Klasse
Rennen 4: Jedermann ohne Lizenz - Jahrgang 1986 – 88
Rennen 4: Jedermann ohne Lizenz - Jahrgang 1964 – 85
Rennen 4: Jedermann ohne Lizenz - Jahrgang 1963 und älter
Rennen 5: Bezirkspokal (mit Lizenz) - Junioren, Sen I, Sen II, Sen III, Sen IV, Frauen, U23, Elite

Startzeiten
Rennen 1 13.30 Uhr
Rennen 2 anschließend
Rennen 3 anschließend
Rennen 4 anschließend
Rennen 5 anschließend

Die Jedermannrennen kosten demzufolge 5 Euro Startgeld und
Ausschreibung schrieb:
Die Distanzen der Nachwuchs- und Jedermannrennen werden nach Teilnehmerzahl am Renntag festgelegt.
.

Sieht ja spaßig aus. Schöner Termin für die Lokomotive Rotes Ritzel, oder? Weiß aber noch nicht, ob ich Zeit habe.

Viele Grüße
Jörg.

He, da hab ichs ja mit zwei schnell drehenden ritzeln zu tun, seid gegrüßt.

o.k. ich dann auch anschließend. (habt ihr die schnellen Trikots schon?)

keep on rolling

joebuck

Bon soir, M. Buck, nein, die schnellen Ritzel haben noch keine Trikots. Aber die Hälfte der Wartezeit sollte schon rum sein. Würdest du denn auch im vierten Rennen starten? Es sollte mich freuen, wenn wir uns mal beim Ritzeln träfen. Die Termine stehen immer im anderen Thread. A bientôt, Jörg.

Hallo jörg_ffm, dir auch eine bon nuit, ich werde mich jetzt mal in den Schlaf kreiseln.

Jo, genau im vierten Rennen. Können uns ja im Mitte-Forum-Fred verabreden?! Ritzelt vielleicht sonst noch jemand mit. Ich könnte bei diesem Kurzrunden-Rennen ein wenig Begleitung gebrauchen.
Adios

joebuck

Salut, Mme. Hentschel,

dann fassen wir das mal ins Auge - und an M. Buck sei nun die Frage gestellt, ob er noch ein paar stimmungsbildende Insiderinfos habe? Fahren die 15 Minuten oder eher 50? Ich bin ja vollständig unerfahren mit solchen Veranstaltungen, da ich meine Rennkarriere erst in diesem Jahr am Henningerturm startete - und seitdem auf der Suche nach dem nächsten Saisonhöhepunkt bin.

Morgengrüße sendet
Georges de Francfort

Hi, bin aus dem Rheingau/ Taunus zurück, wo ich einige Auf und Abs durchgemacht habe, ist anstrengend, aber ziemlich schön dort.
Über Giessen weiß ich viel weniger als kigollogik (ich weiß ja nur durch ihn, dass da was los geht). Der ist da - glaube ich - ziemlich nah dran an der Veranstaltung. Ich finde die Ankündigung ja für uns Jedermänner/-frauen ein bisschen dünn. Aber wenn's so 30 Runden sind, dann sind das ca. 25km. Die schaffe ich bestimmt nicht unter 40 Minuten. (Das wäre ein Schnitt von 36 km/h - was ich beim Henniger im Sog des fliegenden Feldes überraschenderweise gefahren bin und seit dem nie wieder.)
Ich bin in meiner viermonatigen RENNradkarriere auch nur die 50km Henniger Turm gefahren und habe also keine Ahnung, was bei so einem Rundenrennen los ist. Ich habe in LAs Biographie von solchen Rennen gelesen. Die wurden dort wohl sehr oft auf Industriegelände durchgeführt. Hört sich nach ziemlich harter Arbeit an. Unplugged - Irgendwie Proletarisch ( - also was fürs Radsportkollektiv :cool: )
So weit ich weiß, ist am 14. auch eine RTF Rund um den Otzberg.
Guckst Du: http://www.cycling-online.de/radtouren/deutschland/hessen/touren/rennrad/rund_um_den_otzberg.htm
Bei schönem Wetter sicher was ganz anderes. Gruppenfahren, schöne Landschaft, Berge, Täler,... O du großes Ritzel - sprich zu mir, was soll ich tun? :confused: ....................................
........:blabla: O.k., gut, ich habe verstanden. Ich ziehe mich mal lieber zurück, sammle Energie und lasse besser die Kreisel- und die Berg- und Tal-Enthusiasten palavern.
Im Moment kann ich mich für garnichts entscheiden. :confused:

Adios,
Joe "big" Buck

Zurück