Hi, bin aus dem Rheingau/ Taunus zurück, wo ich einige Auf und Abs durchgemacht habe, ist anstrengend, aber ziemlich schön dort.
Über Giessen weiß ich viel weniger als kigollogik (ich weiß ja nur durch ihn, dass da was los geht). Der ist da - glaube ich - ziemlich nah dran an der Veranstaltung. Ich finde die Ankündigung ja für uns Jedermänner/-frauen ein bisschen dünn. Aber wenn's so 30 Runden sind, dann sind das ca. 25km. Die schaffe ich bestimmt nicht unter 40 Minuten. (Das wäre ein Schnitt von 36 km/h - was ich beim Henniger im Sog des fliegenden Feldes überraschenderweise gefahren bin und seit dem nie wieder.)
Ich bin in meiner viermonatigen RENNradkarriere auch nur die 50km Henniger Turm gefahren und habe also keine Ahnung, was bei so einem Rundenrennen los ist. Ich habe in LAs Biographie von solchen Rennen gelesen. Die wurden dort wohl sehr oft auf Industriegelände durchgeführt. Hört sich nach ziemlich harter Arbeit an. Unplugged - Irgendwie Proletarisch ( - also was fürs Radsportkollektiv

)
So weit ich weiß, ist am 14. auch eine RTF Rund um den Otzberg.
Guckst Du:
http://www.cycling-online.de/radtouren/deutschland/hessen/touren/rennrad/rund_um_den_otzberg.htm
Bei schönem Wetter sicher was ganz anderes. Gruppenfahren, schöne Landschaft, Berge, Täler,... O du großes Ritzel - sprich zu mir, was soll ich tun?

....................................
........:blabla: O.k., gut, ich habe verstanden. Ich ziehe mich mal lieber zurück, sammle Energie und lasse besser die Kreisel- und die Berg- und Tal-Enthusiasten palavern.
Im Moment kann ich mich für garnichts entscheiden.
Adios,
Joe "big" Buck