• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Radon Vaillant Ultegra

Kitzsteinhorn

Neuer Benutzer
Hallo User,

Was kann man für das Rennrad Radon Vaillant Ultegra noch verlangen?

Kaufdatum angeblich Mai 2018
Komplett Ultegra.

Bild im Anhang.

Mfg
Screenshot_2020-04-12-20-50-59-336_at.willhaben.png

Der Schwarzmarktwert von Klopapier nähert sich rapide dem üblichen Supermarktpreis. Da wäre Bier die stabilere Währung. :D

Meine Frau hat letzte Woche welches vom Aldi mitgebracht. :D Und bei uns im Dortsupermarkt habe ich auch jemanden mit 10er Pack rauslaufen sehen.
Ich war diese Woche beruflich in einer Bundeswehrkaserne. Dort habe ich einen verborgenen Schatz entdeckt. Ich mache mir gerade Gedanken, wie ich diesen gut bewachten Schatz bergen kann.
IMG_20200408_070845.jpg

Zuletzt bearbeitet:
20 Waschlappen und eine Packung Vollwaschmittel haben einen größeren Gebrauchswert als 800 Rollen Klopapier.

Allerdings darf/ muss man "auf dem RR-"Gebraucht"- und Teilemarkt" auch die jew. Saisonzeit/ Marktsituation (zu erzielenden Preise mEn eher gen Keller, denn gen Himmel zu erwarten), Modelwechsel, sonstiges Angebot dieses oder vergleichbaren Bikes*, Trendwechsel (bspw Disc) ggf/ meist auch zusätzlich in Abzug bringen (und ggf nicht nur pos. berücksichtigen / edit: gut findet unter Punkt 5 Anklang)...
* https://www.bike-discount.de/de/suche?q=radon+vaillant
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-radon-vaillant/k0(hier natürlich das hohe Ankering der VB nicht als zu realisierenden Preis verstehen... ggf schauen wie lange ein Bike zu welchen Preis steht und immer was es/ bzw der grob vergleichbare Nachfolger zZt neu kostet)
...

ich finde die Preisbeispiele der Kleinanzeigen sind allesamt zu hoch!
Den damaligen Neupreis sehe ich etwas unter dem jetzigen Aktionspreis (mit Disc u. offensichtlich neuem Rahmen), bei 50% Wertverlust nach 2 Jahren wäre ich dann bei ca. 850.- als Verhandlungsbasis für den Käufer. Je nach 'haben wollen' kann man dann noch einen 100er darauflegen (wenn das Rad passt und man genau so etwas haben möchte...)

Zurück