• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-News Winterpokal 2019/2020 powered by Muc-Off: Es geht wieder los – alle Infos!

Rennrad-News Winterpokal 2019/2020 powered by Muc-Off: Es geht wieder los – alle Infos!

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTUvMTAvQ1JBRlRfQmlrZV9XaW50ZXIuanBn.jpg
Die Sonne lacht, aber der Winterpokal kommt! Ab 28. Oktober 2019 pünktlich um 00:00 Uhr gilt es, Punkte für Einzel- und Teamranking zu sammeln. Neu in 2020 sind Gruppen. Hier die Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rennrad-News Winterpokal 2019/2020 powered by Muc-Off: Es geht wieder los – alle Infos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muc-Off. Dann hoffe ich mal, dass die mir nichts zukommen lassen. Nachdem die mir im Juli bei der von MucOff gesponsorten Tour de friends meine beiden DTSwiss Laufräder verätzt haben, braucht mir mit dem Zeug keiner mehr kommen. Statt saubere Felgen hab ich nun bunte ?
 
Zurück
Oben Unten