• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-News User Awards 2021: Wähle das beste Rennrad, Gravel Bike und Co. und gewinne!

Rennrad-News User Awards 2021: Wähle das beste Rennrad, Gravel Bike und Co. und gewinne!

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMTIvdXNlcmF3YXJkMjAyMC0yNDAweDEyODAtMS5wbmc.png
Abstimmen und gewinnen! Stimmt für euer Rennrad des Jahres, das beste Gravel Bike, Marken und Produkte. Macht mit bei den Rennrad-News User Awards 2021. Mit etwas Glück gewinnt ihr ein C.B.T. Italia Carbon-Rahmenset oder einen anderen unserer Top-Preise im Wert von insgesamt 3.950 €.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rennrad-News User Awards 2021: Wähle das beste Rennrad, Gravel Bike und Co. und gewinne!
 
Ich verstehe die eingeschränkte Vorauswahl nicht:
"welchen Hersteller würdest du einem Freund empfehlen?"
Natürlich den, mit dem ich zufrieden bin, wo Preis und Leistung stimmen, der innovative Rahmen baut, deren Bikes auch z. B. bei der TDF gefahren werden (wurden), den, den ich selbst fahre.

Nur leider fehlt dieser Hersteller und der bottom "sonstige" ebenfalls.
Die Frage überspringen ist auch nicht möglich, ich muss also, wenn ich weiterhin teilnehmen möchte, irgendeinen Hersteller klicken, auch wenn mir das nicht recht ist.
Warum werden nicht konsequent alle Hersteller berücksichtigt, damit genau das nicht passiert?
 
Ich verstehe die eingeschränkte Vorauswahl nicht:
"welchen Hersteller würdest du einem Freund empfehlen?"
Natürlich den, mit dem ich zufrieden bin, wo Preis und Leistung stimmen, der innovative Rahmen baut, deren Bikes auch z. B. bei der TDF gefahren werden (wurden), den, den ich selbst fahre.

Nur leider fehlt dieser Hersteller und der bottom "sonstige" ebenfalls.
Die Frage überspringen ist auch nicht möglich, ich muss also, wenn ich weiterhin teilnehmen möchte, irgendeinen Hersteller klicken, auch wenn mir das nicht recht ist.
Warum werden nicht konsequent alle Hersteller berücksichtigt, damit genau das nicht passiert?
Ging mir auch so. Ich bin an dieser Stelle auch ausgestiegen.
 
Nur leider fehlt dieser Hersteller und der bottom "sonstige" ebenfalls.
Die Frage überspringen ist auch nicht möglich, ich muss also, wenn ich weiterhin teilnehmen möchte, irgendeinen Hersteller klicken, auch wenn mir das nicht recht ist.
Warum werden nicht konsequent alle Hersteller berücksichtigt, damit genau das nicht passiert?
Entschuldigung dafür, das war so nicht beabsichtigt. Der Button "Sonstige" sollte eigentlich überall zu sehen sein.
 
Entschuldigung dafür, das war so nicht beabsichtigt. Der Button "Sonstige" sollte eigentlich überall zu sehen sein.
Angenommen :)
Aber, ist BH, der Hersteller hochwertiger Rennräder aus dem Baskenland nicht so etabliert und nachgefragt, dass es maximal nur für "sonstige" reicht?
 
Stimmt.
Vielleicht sollte man die Umfrage korrigieren und wiederholen, weil, was könnte die noch Aussagen?
 
Zurück
Oben Unten