• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-News User Award 2021: Beste Sattelmarke

Rennrad-News User Award 2021: Beste Sattelmarke

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDIvdGl0bGUtaW1hZ2Utc2F0dGVsLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Premiere für die Rennrad-News User Awards – und 4.904 Leser*innen haben abgestimmt! In 25 Kategorien ging es um die spannendsten, bewährtesten und innovativsten Produkte für Rennradfahrer*innen. Hier kommen die Ergebnisse in der Kategorie "Beste Sattelmarke 2021".

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rennrad-News User Award 2021: Beste Sattelmarke
 
Sehr lange bin ich Selle Italia SLR XP gefahren. Nachdem mir 2 Gestelle (Ti316) innerhalb eines halben Jahres gebrochen sind, habe ich jetzt Ritchey WCS probiert. Fizik Ki:um Gestell ist auch schon eins gebrochen. Das dünne Geröhr hält nicht.
Vanox oder Flite Vollmaterial war besser.
 
Wenn er nicht passt, wird auch eine entspannte Ausfahrt zu einer Tortur – der Sattel. In den unterschiedlichsten Passformen erhältlich, hat hier jeder seinen Favoriten. Wir wollten deswegen von euch wissen, welchen Hersteller ihr für den derzeit Besten haltet. Wir präsentieren: eure Sattelmarke des Jahres!

Inhalt​

Platz 1: Selle Italia​

19,4 % der Stimmen
____________________________________________________________________________________


Ok, damit kann man leben.
Ich hätte zwar den Hersteller "Bis 10" mehr unter den ersten 3 gesehen, aber wenn den Hintern entscheidet...........
 
Zurück
Oben Unten