• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-News.de Q-Cup - das offizielle Thema

Da die Grenzen zu den Nachbarländern voraussichtlich länger geschlossen bleiben, könnte man den Q-Cup bis Ende August verlängern. :D
 
Mit dem brandneuen Cup, der seine Ursprünge im altbekannten Winterpokal hat und wie dieser auch auf allen unseren drei Plattformen MTB-News, Rennrad-News und eMTB-News stattfinden wird, möchten wir euch über die kommenden drei Monate helfen – und das, anders als der Winterpokal, sogar hoffentlich bei gutem, warmem Wetter! Alle Funktionen und Herangehensweisen funktionieren wie im Winterpokal auch: Gründet Teams, holt alleine Punkte in der Rangliste, tragt eure Strava-Punkte direkt ein – alles ist möglich!

Dieses Thema ist die Anlaufstelle für eure Fragen und Vorschläge zum Q-Cup.

qcup.rennrad-news.de
Mit dem brandneuen Cup, der seine Ursprünge im altbekannten Winterpokal hat und wie dieser auch auf allen unseren drei Plattformen MTB-News, Rennrad-News und eMTB-News stattfinden wird, möchten wir euch über die kommenden drei Monate helfen – und das, anders als der Winterpokal, sogar hoffentlich bei gutem, warmem Wetter! Alle Funktionen und Herangehensweisen funktionieren wie im Winterpokal auch: Gründet Teams, holt alleine Punkte in der Rangliste, tragt eure Strava-Punkte direkt ein – alles ist möglich!

Dieses Thema ist die Anlaufstelle für eure Fragen und Vorschläge zum Q-Cup.

qcup.rennrad-news.de
Ich habe aus Versehen 2 X den 08.05. eingegeben ( radon47 )
Bitte einmal löschen.
Vor Jahren habe ich mich bei Rennrad News mal angemeldet.
Die letzten 2 Eintragungen werden nun unter dem ersten Benutzernamen geführt.
Ich mag schon garnichts mehr eingeben.
Was können wir tun ????
 
Du kannst doch deine Einträge - wenn auch begrenzt - ändern.
Q-cup --> meine Einträge
Eintrag aussuchen, dort auf das Bleistiftsymbol klicken, um den Eintrag zu ändern oder zu löschen.
 
Ich kann nur ein Teil meiner Strava Einträge importieren. Warum? Es liegen alle im relevanten Zeitraum.
 
Vielleicht machen die Admin ein langes Radwochenende, es sei ihnen gegönnt
 
Wäre schön, wenn es nach dem 30.6. noch weiter geht ...
Himmel nein bloss nicht.
Und falls doch, dann bitte die technischen Probleme in den Griff bekommen ❗
Aktuell nix als: nicht eingeloggt - Timeout - nicht eingeloggt ...

Und NEIN Cookies loeschen / Cache leeren / Beten hilft alles gar nichts
 
bei mir das gleiche. Ich gönne Ihnen das lange WE, aber am Montag sollte es wieder funkionieren. Auf meine 60 Punkte von gestern verzichte ich ungern
 
Ganz oben sehe ich die folgende Mitteilung:
Retry for a live version This page (https://qcup.rennrad-news.de/) is currently offline. However, because the site uses Cloudflare's Always Online™ technology you can continue to surf a snapshot of the site. We will keep checking in the background and, as soon as the site comes back, you will automatically be served the live version. Always Online™ is powered by Cloudflare | Hide this Alert
https://www.rennrad-news.de/forum/javascript:void(null);

Es ist also ein Problem dass nicht am Rechner des Benützers liegt sondern an der Seite selbst.
 
Zurück
Oben Unten