• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad.news Anzeige abschalten

406heijn

Heute hat's aber mehr Gravitation als sonst!
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
5.592
Reaktionspunkte
3.682
Moin,

weiss jemand wie ich diese lästige Anzeige , die unter jedem 1. Beitrag pro Seite erscheint, abschalten kann?
 
Die Einblendung dieser Anzeige finanziert das Forum. Wir können jegliche Anzeigen hier abschalten, und das Forum, Winterpokal etc dann gleich mit.
 
Ich würd ja noch verstehen, wenn da was drinstehen würde. Es ist aber einfach nur leer und lästig.
 
Ich kenne Foren bei denen man die Werbung abschalten kann, indem man einen Mitgliedsbeitrag (Premium Mitgliedschaft, Fördermitglied) entrichtet. Wäre ja vlt. ne Überlegung, wenn es so sehr stört.
 
Zurück
Oben Unten