• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad mit Ultegra 3x10 für CHF 1190 bei Aldi Schweiz

CHnuschti

Sprhinterher UND assosial
Registriert
8 Juli 2006
Beiträge
645
Reaktionspunkte
4
Ort
Zürich / Schweiz
Rennrad mit Ultegra 3x10 für CHF 1190 bei Aldi Schweiz

Denke ich tue das mal kund. Bin kein Aldi Fan, und es gibt wohl bessere Rennräder, aber das Angebot besticht dennoch für hiesige Verhältnisse.


Gruss
 

Anzeige

Re: Rennrad mit Ultegra 3x10 für CHF 1190 bei Aldi Schweiz
AW: Rennrad mit Ultegra 3x10 für CHF 1190 bei Aldi Schweiz

Gibts mehr Infos dazu, Hersteller z.B.?

Happy trails
 
AW: Rennrad mit Ultegra 3x10 für CHF 1190 bei Aldi Schweiz

Gibts mehr Infos dazu, Hersteller z.B.?
Da muss man schon selber hingehen und "sein" Exemplar genau ansehen. Zumindest sind im Prospekt nicht auf allen Bildern die gleichen Laufräder drauf.

Das Angebot ist für Schweizer Verhältnisse aber schon sehr günstig. Man darf nur nicht erwarten, dass einem an der Kasse gezeigt wird, wie man die Schaltung einstellt. :D
 
Zurück
Oben Unten