• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Anzeige

Re: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf
Euch allen ganz viel Spaß morgen! :bier:

Wäre gerne mitgeradelt, bin aber mit meiner Kathrin auf dem Weg von Düren nach Roermond entlang der Rur.
 
Freue mich auf morgen, die beiden Räder für mich und meine Frau sind startklar. Mal sehen, wie sich meine bessere Hälfte mit dem 78er PX10 schlägt - normalerweise fährt sie nur modernes Material....
 
Es war schön heute. Gute Strecke, nette Gespräche, schöne Räder, leckeres Bier und Verpflegung. Danke ans Team der Mütze @Tevio und @Graf Anton Günther
Fotos von der Ausfahrt habe ich keine. Nur von der lohnenswerte Messe im Anschluss

Neben was aktuellem
IMG_20190324_141237.jpg


Gab es auch Klassiker
IMG_20190324_165850.jpg
IMG_20190324_165905.jpg
IMG_20190324_165910.jpg
IMG_20190324_165916.jpg
IMG_20190324_165923.jpg
IMG_20190324_170033.jpg
 
Vielen Dank an die Organisatoren - eine sehr sympathische und entspannte Ausfahrt mit super netten Mitradlern - ein gelungener Sonntag!
 
Schön war auch der Wortwechsel vor dem Start mit Horst vom IVV und KPT:

Horst: Wir fahren jetzt gleich 160 Kilometer
Klaus-Peter Thaler: Haha, mit zwei Alpenpässen
Horst: Na, aber mit zweieinhalbtausend Höhenmetern
(Ich: und zwar von Anfang an mit Volldruck)
Klaus-Peter Thaler: Kein Problem, habe extra zwei 13er Ritzel montiert, falls eines heiß läuft.
 
Schön war auch der Wortwechsel vor dem Start mit Horst vom IVV und KPT:

Horst: Wir fahren jetzt gleich 160 Kilometer
Klaus-Peter Thaler: Haha, mit zwei Alpenpässen
Horst: Na, aber mit zweieinhalbtausend Höhenmetern
(Ich: und zwar von Anfang an mit Volldruck)
Klaus-Peter Thaler: Kein Problem, habe extra zwei 13er Ritzel montiert, falls eines heiß läuft.
Cyclingworld19_SchickeMuetze-6715.jpg
 
Ich habe den Klaus Thaler gestern nach der Ausfahrt leider nicht mehr erwischt für ein schönes 2020er Kalenderfoto. Aber so schnell gebe ich nicht auf, der Kontakt ist hergestellt und ich arbeite an einem Termin. Und wenn alles gut geht, wird in 2020 ein Rad im Kalender sein, nach dem sich....ach ich halt mal lieber den Mund und mache erstmal....;)
 
Ich habe den Klaus Thaler gestern nach der Ausfahrt leider nicht mehr erwischt für ein schönes 2020er Kalenderfoto. Aber so schnell gebe ich nicht auf, der Kontakt ist hergestellt und ich arbeite an einem Termin. Und wenn alles gut geht, wird in 2020 ein Rad im Kalender sein, nach dem sich....ach ich halt mal lieber den Mund und mache erstmal....;)

Spannung aufbauen für den Kalender 2020...:cool:
 
Zurück
Oben Unten